Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja komisch dass asamoah immer beleidigt wird.. hier kriegt kuba nen gegenstand beim jubeln an den kopf und es interessiert keinen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7jayrWw8Xg8#t=1m07s[/vid]

einfach in den browser kopiere -.-

Was ich ja richtig geil fände für die Saison: Wir ziehen heute auch ins Finale ein und die Buli wird erst am letzten Spieltag entschieden und zwischen BVB und Bayern ausgemacht. Dazu als Krönung das Pokalfinale zwischen beiden Teams. So eine Spannung hatten wir schon lange nicht mehr. Finde ich Klasse. :headbang:

Und ich finde zwar auch dass ein leichter Abwärtstrend beim BVB zu erkennen ist. Aber das ist im Fußball normal. Wer Meister werden will, muss dann auch solche Spiele gewinnen. Und das machen sie. Das haben wir früher auch so gemacht. Insofern ist das in Ordnung. Nachher zählt nur was auf dem Briefpapier steht - und nicht wie es erreicht wurde. Geile Saison.

Ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für Dortmund.

An alle Dortmundfans: Ihr solltet euch nicht aufregen, wenn man jetzt ein wenig gegen Dortmund schießt. Sie sind momentan das Maß aller Dinge im deutschen Fußball und müssen damit alle Prügel einstecken, die sonst immer ausschließlich die Bayern abbekommen. Also: Nicht aufregen, sondern zurückdenken ob man nicht selbst so gegen Bayern geschossen hat. Dann einfach ignorieren, so ist schließlich die Welt der Fußballfans.
Aufregen als Dortmundfan ist aber unnötig, bei Erfolg kommt immer der Neid, momentan triffts dann eben zur Abwechslung mal Dortmund. So what...?

So ist das. Gehört zum Erfolg dazu. Gibt ja auch genug die gerne mal gegen Barca schießen. Bin auch gespannt wann der BVB mal in seiner Außendarstellung anders wird. So langsam wird das eigene Kleinreden schon lächerlich. Deswegen fand ich gestern im Vorfeld das Interview mit Büskens so witzig - bei Dortmund ist ein Spieler mehr wert wie unser ganzer Kader. Das sind ja sonst immer gerne die BVB Sprüche. Auf dem Weg sich in der Spitze zu etaplieren gehören auch solche "Probleme" dazu. Genauso wie finanzielle Begehrlichkeiten von Spielern. Sieht man ja jetzt schon bei Lewa. Daher wäre es auch Klasse wenn der BVB nächstes Jahr in der CL dann mal weiter kommt. Bin gespannt was sie mit dem zusätzlichen Geld anstellen werden. Denn das machen sie derzeit wirklich auf Augenhöhe mit den Bayern - toll mir den finanziellen Möglichkeiten umgehen. Nur so kann es auch sportlich nachhaltig weiter gehen.

bekam ocean tatsächlich gelb für das fordern einer gelben karte....gut so...dann bin ich mal auf barca gegen milan gespannt...:D

MouseMan schrieb:

An alle Dortmundfans: Ihr solltet euch nicht aufregen, wenn man jetzt ein wenig gegen Dortmund schießt. Sie sind momentan das Maß aller Dinge im deutschen Fußball und müssen damit alle Prügel einstecken, die sonst immer ausschließlich die Bayern abbekommen. Also: Nicht aufregen, sondern zurückdenken ob man nicht selbst so gegen Bayern geschossen hat. Dann einfach ignorieren, so ist schließlich die Welt der Fußballfans.
Aufregen als Dortmundfan ist aber unnötig, bei Erfolg kommt immer der Neid, momentan triffts dann eben zur Abwechslung mal Dortmund. So what...?

Also Dortmund als das Maß aller Dinge im deutschen Fussball hinzustellen ist achon bissl lächerlich, dazu müssen sie schon über Jahre ganz oben mitspielen.

Egal nur noch paar stunden bis zum Spiele

MachtAG schrieb:
MouseMan schrieb:

Also Dortmund als das Maß aller Dinge im deutschen Fussball hinzustellen ist achon bissl lächerlich, dazu müssen sie schon über Jahre ganz oben mitspielen.

Du hast auch nur so eine partielle Warnehmung nur, oder?:fp:
Da steht momentan. Und nach Meisterschaft im letzten Jahr und 5 Punkten Vorsprung aktuell ist das schon eine berechtigte Aussage.

MachtAG schrieb:
MouseMan schrieb:

Das Maß aller Dinge - für den Moment. ;)

ich denke nach der saison und nach dem finale sollte man solche aussagen treffen....wenn dortmund beides gewinnt bin ich da ganz bei euch

:p

erstens steht da "und"
also pokal und saison abwarten

zweitens denke ich, das wird ein geiles spannendes spiel heut abend...aber ich denke wir schaffen das in gladbach
ich habs ja auch so getippt :D

mit meinen letzten 2€...
danke nochmal an real, die mir knapp 50€ versaut ham...nur weil der benzema 5 meter vorm tor alles zusammenstolpert und malaga in der nachspielzeit nen freistoß in den winkel zimmert

hyperman schrieb:
ja komisch dass asamoah immer beleidigt wird.. hier kriegt kuba nen gegenstand beim jubeln an den kopf und es interessiert keinen

wird ja wohl noch ne geldstrafe oder sowas nach sich ziehen, wie es bei anderen vereinen auch gehandhabt wird.

guter deal.

aber ist die nachricht nicht schon älter?
hatte mich doch schon vor wochen geärgert, dass wir die zwillinge erstmal nicht zusammen bei uns sehen können :D

döschensam schrieb:
guter deal.

aber ist die nachricht nicht schon älter?
hatte mich doch schon vor wochen geärgert, dass wir die zwillinge erstmal nicht zusammen bei uns sehen können :D

Ne, da wurde der Vertrag automatisch von Seiten des Vereins um ein Jahr bis 2015 verlängert. War wohl so eine Klausel. Jetzt hat er verlängert.

xanderh schrieb:
Im ZDF MOMA haben sie gerade gesagt das nach dem Tor Kevin Großkreutz zu Asamoha gelaufen ist und ihn wegen seiner Hautfarbe beleidigt haben soll. Das sollen auch Büskens mitbekommen haben.

Man konnte in der Wiederholung sehen das Kevin was gesagt hat, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es was fremdenfeindliches war, eher was Schalke feindliches. War da nicht damals schon was mit Weidenfeller und Asamoha?

dieser Spaßt Großkotz ist auch nach dem tor zu den fürth fans und hat sie ausgelacht. der sollte mal auf die leistung schauen und überlegen ob er sich sowas arrogantes erlauben kann. nur weil deutscher meister und glücklich gewonnen meint er er hat sonder rechte

Zuzzissm0 schrieb:
dieser Spaßt Großkotz ist auch nach dem tor zu den fürth fans und hat sie ausgelacht. der sollte mal auf die leistung schauen und überlegen ob er sich sowas arrogantes erlauben kann. nur weil deutscher meister und glücklich gewonnen meint er er hat sonder rechte

Was macht denn der Klopp da? An wen soll sich das richten?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=28o9Vs9mOuM[/vid]

döschensam schrieb:
an seinen co, der ihn zu der einwechslung von gündogan gedrängt hatte.

Sowas dachte ich mir schon. Auf Transfermarkt meint einer, die Gestikulation wär an die Fürth Bank gerichtet gewesen, was ich mir bei Klopp nicht vorstellen kann. Was für eine elende Hetze :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben