Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut sky steht Pizarro mit den FC Bayern in Kontakt.

Ich würds ja toll finden, ist ein klasse spieler mit viel Erfahrung, würde uns auf jedenfall helfen, jetzt wo Olic weg ist.

Nasreddin schrieb:
Junge, was willst du eigentlich? :ugly:

Die Stimmung etwas anheizen. Das Geheule ist hier grade so groß und ich bin der Meinung, da sind noch wesentlich mehr Tränen drin.

Aber mal die Gegenfrage, was willst DU eigentlich hier bewirken? :grins:

MachtAG schrieb:
Laut sky steht Pizarro mit den FC Bayern in Kontakt.

Ich würds ja toll finden, ist ein klasse spieler mit viel Erfahrung, würde uns auf jedenfall helfen, jetzt wo Olic weg ist.

Sollten lieber den Petersen öfter spielen lassen. Auf der Ersatzbank wird er sich nicht weiterentwickeln.

Der Junge hat ja seine Qualitäten, aber ich denke ne Leihe wäre für ihn das beste.

Homer schrieb:
Die Stimmung etwas anheizen. Das Geheule ist hier grade so groß und ich bin der Meinung, da sind noch wesentlich mehr Tränen drin.

Ich habe meine Meinung kund getan. Daraufhin gab es Nachfragen, die ich beantwortet habe.

Nasreddin schrieb:
Homer schrieb:

Ich habe meine Meinung kund getan. Daraufhin gab es Nachfragen, die ich beantwortet habe.

Lass ihn einfach der kerl hat net alle Tassen im Schrank. Das ist seine leidenschafft, provokante doofe sprüche ablassen.

MachtAG schrieb:
Lass ihn einfach der kerl hat net alle Tassen im Schrank. Das ist seine leidenschafft, provokante doofe sprüche ablassen.

Hast du nicht letztens mal gesagt, dass man nicht persönlich werden soll?

Balotelli-Why-Always-Me-500x293.jpg

Sehr guter und treffender Kommentar zum Thema Großkreutz:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1203/Artikel/kevin-grosskreutz-gerald-asamoah-mike-bueskens-nationalmannschaft.html

Bei so etwas gibt es auch keine 2 Seiten.
Ich habe ja Großkreutz immer als jemanden gesehen, der wirklich komplett hinter seinem Klub steht. Er gibt dafür alles und nimmt auch keinen Blatt vor dem Mund. Aber solche Aktionen wie gegen Neuer und auch gestern gegen Asamoah zeigen, dass bei ihm nur Luft in der Birne ist. Er ist immerhin so etwas wie ein Profi und sollte auch mal anfangen sich demnach zu benehme.

Das da auch ein Spruch bzgl. Asas Hautfarbe gefallen ist, würde mich auch nicht wundern. Dazu muss man ja kein Rassist sein. Wäre ja zudem auch nicht der erste Dortmunder, der so einen Spruch raushaut.

Kordelle schrieb:
Komisch, dass Asamoah immer von den bösen bösen Dortmundern rassistisch beleidigt wird...
Das schlimmste dabei ist, dass ihm das der DFB auch immer auch noch abnimmt.

Fakt ist, dass er permanent provoziert hat und jetzt hat er vom Großkreutz nen Spruch abbekommen und holt direkt wieder die Rassismus-Keule raus - arm!

Junge pass auf was du sagst:D

großkreutz is eh zu schlecht für die nationalmannschaft....der wird da nie fuß fassen...von daher egal was löw denkt

ich denke der hat schon genug probleme wenn im mittelfeld: götze, reus, kagawa, kuba, kehl und bender spielen

und perisic, leitner, bittencourt und gündogan.

wobei es zu der masse wohl nie kommen wird, da wird im sommer schon noch was passieren.

pil schrieb:
Verwarnung an machtAG.

Das wird in diesem thread wohl nicht die letzte sein nehm ich an.

Sehr fair ja richtige entscheidung, gratulation. Persönlich Provozieren ist ok sich zu wehren aber nicht:nein:

Hat das jemand gemeldet? Marcello ist doch hier unterwegs und hat mMn immer ein gutes Auge auf uns. Verstehe nicht, wieso dann jemand eine Verwarnung ausspricht, der in diesem Thread nie zu Gange ist und keine Vorgeschichten kennt. Oder nur die aktuelle Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben