Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, dieser buvac hat wohl echt die zügel in der hand.
aber in dem fall ist sein zweiter kumpane peter krawietz gemeint, zusammen mit buvac und kloppo aus mainz geholt.

Sollte Großkreutz was gegen Asamoahs Hautfarbe gesagt haben, sollte er nie mehr DFB Auswahl spielen. Meiner Meinung nach hat dieser unsympathische Antifussballer dort eh nichts zu suchen

Tom-Tek schrieb:
Auf Transfermarkt meint einer, die wären an die Fürth Bank gerichtet gewesen, was ich mir bei Klopp nicht vorstellen könnte. Was für eine elende Hetze :lol:

also 100% ausschließen würde ich auch nix, gerade bei den emotionen, die in der situation durch seinen körper strömen.
darf man eigentlich zwischen ende der verlängerung und beginn elfmeterschießen nicht mehr wechseln?

no0bY schrieb:
Sollte Großkreutz was gegen Asamoahs Hautfarbe gesagt haben, sollte er nie mehr DFB Auswahl spielen.

selbst wenn, wie will man sowas beweisen?
nichtmal gerald hat sich ja dazu geäußert, sondern nur dieser mavraj.

ich gehe aber nicht davon aus, dass kevin irgendwas in der richtung geäußert hat.
aber auch wenn es nie bewiesen wird, wird ihm immer dieser ruf anhaften jetzt, sehr bitter.
der arme KG, best friend of shinji und jahrelang zusammen mit dede nach brasilien in den urlaub geflogen.. der hasst die ausländer !

grosskreutz-asamoah-schrei-514.jpg

Zu jemandem, der nach dem siegtreffer zum gegner rennt und vor ihm jubelt, muss man nichts mehr sagen :kaffee:

döschensam schrieb:
no0bY schrieb:
Sollte Großkreutz was gegen Asamoahs Hautfarbe gesagt haben, sollte er nie mehr DFB Auswahl spielen.

selbst wenn, wie will man sowas beweisen?
nichtmal gerald hat sich ja dazu geäußert, sondern nur dieser mavraj.

ich gehe aber nicht davon aus, dass kevin irgendwas in der richtung geäußert hat.
aber auch wenn es nie bewiesen wird, wird ihm immer dieser ruf anhaften jetzt, sehr bitter.
der arme KG, best friend of shinji und jahrelang zusammen mit dede nach brasilien in den urlaub geflogen.. der hasst die ausländer !

Das beste ist ja, wer läuft extra nach dem Spiel zu jmd, um ihn wegen seiner Hautfarbe zu beleidigen. Also SO VIEL intelligenz will ICH nicht mal dem großen Kreutz absprechen.

Aber egal, man muss auf den Hater zu aufspringen solang er fährt!!!!
hater1.jpg

krad schrieb:
grosskreutz-asamoah-schrei-514.jpg

Zu jemandem, der nach dem siegtreffer zum gegner rennt und vor ihm jubelt, muss man nichts mehr sagen :kaffee:

In der Regel gebe ich Dir da Recht.
Aber hier geht es um Gerald Asamoah.
Der provoziert doch wo er nur kann gegen Dortmund und das schon seit Jahren.
Immer einen Seitenhieb parat, immer eine große Klappe.
Egal wo er spielt, ob in Schalke, in Pauli oder jetzt in Fürth.
Dass er dann auch mal einen zurückbekommt ... damit sollte er dann auch leben können.

Das wäre das allerletzte!
Egal ob viel Emotion und Adrenalin oder nicht.
Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Kevin GK mag vielleicht kein rassist sein, allerdings gibt es auch einen unterschied zwischen jemanden rassistisch zu beleidigen um ihm wehzutun und ein rassist zu sein. Und warum sich das kein dortmunder vorstellen kann, würde ich gerne wissen. Der junge kommt von der straße und ist dumm wie brot, glaubt auch nur wirklich einer daran, dass er überlegt was er sagt?

Weil er kein Rassist ist und, das traue ich ihm einfach nicht zu.
Der ist natürlich jemand der polarisiert, eben auch weil er so ehrlich ist.
Der sagt was er denkt und dem ist das drumherum egal, deshalb wird auch alles was er sagt gerne von der Presse aufgegriffen oder auch Fragen absichtlich provokant gestellt.
Ich war natürlich nicht auf dem Platz und kanns nicht beschwören, ich kanns mir aber bei ihm wirklich nicht vorstellen.

Gomez scheint kurz vor einer Vertragsverlängerung zu stehen und dabei in die Verdienstsphären von Basti und Lahm vorzustoßen. Das finde ich schon ziemlich krass. Aber okay, gestern ja auch gelesen dass der Hunter wohl 8 Mios von Schalke fordert. Insofern.......

Mandos schrieb:
Gomez scheint kurz vor einer Vertragsverlängerung zu stehen und dabei in die Verdienstsphären von Basti und Lahm vorzustoßen. Das finde ich schon ziemlich krass. Aber okay, gestern ja auch gelesen dass der Hunter wohl 8 Mios von Schalke fordert. Insofern.......

Das mit dem Hunter ist so falsch! Der fordert aktuell gar nichts, sondern betont nur, dass er sich bei uns wohl fühlt, aber aktuell, da er Vertrag bis 2013 hat, erstmal die EM im Auge hat. Heldt will aber unbedingt VOR der EM mit ihm verlängern und die Medien schmeissen die Zahlen einfach in den Raum.

Marcello schrieb:

Asamoah stichelt mit dem nötigen Witz gegen Dortmund(!!!), wie es zum Fußball einfach dazugehört. Manchmal geht es auch emotionaler her. Aber wenn es persönlich oder rassistisch wird, ist eine Grenze überschritten.

Wenn die Vorwürfe gegen Großkreutz stimmen, dann hat er nur das bestätigt, was sein bisheriges Auftreten schon immer angedeutet hat: Ein extrem dummer Bengel zu sein. Ein asoziales A obendrein. Das hat auch nichts mehr mit Pubertät zu tun, der Junge ist 23 und steht voll im Berufsleben, da kann man ein wenig geistige Reife auch von einem Fußballprofi erwarten.

Und als deutscher Meister so unsouverän bei Greuther Fucking Fürth aufzutreten ist darüber hinaus auch ziemlich peinlich. :lol:

Und Großkreutz ist ein Ar.... vor dem Herrn und das sage ich nicht, weil ich Schalke Fan bin, sondern ich würde mich auch als Schalker schämen, wenn wir solch einen Typen im Team hätten. Kollege von mir (übrigens Dortmund Fan) hat damals in der Reserve von Ahlen gespielt, als Großkreutz noch da war und seine Meinung über ihn ist alles andere als positiv.

Wir reden hier von Fußballspielern. Die sind so gut wie alle dumm wie Brot. Gescheiterte Existenzen, die sich ihr millionenschweres Gehalt mir ihrem Hobby verdienen und mit 35 Jahren arbeitslos zu Hause rumsitzen und/oder fragwürdige Expertenjobs annehmen müssen, weil sie sonst niemand will.

Da kann sich keine Erstliga-Mannschaft von freisprechen. Jeder hat da ein paar in seinem Kader. Natürlich gibt es Ausnahmen.

Aber was solls? So ist das eben. Ich bin selbst Dortmund-Fan und finde Großkreutz schlichtweg verblödet.
Da gibt es noch mehr Spieler in der Mannschaft...aber nochmal...es sind Fußballspieler. Was erwartet ihr da?

Nasreddin schrieb:
Marcello schrieb:

Asamoah stichelt mit dem nötigen Witz gegen Dortmund(!!!), wie es zum Fußball einfach dazugehört. Manchmal geht es auch emotionaler her. Aber wenn es persönlich oder rassistisch wird, ist eine Grenze überschritten.

Wenn die Vorwürfe gegen Großkreutz stimmen, dann hat er nur das bestätigt, was sein bisheriges Auftreten schon immer angedeutet hat: Ein extrem dummer Bengel zu sein. Ein asoziales Arschloch obendrein. Das hat auch nichts mehr mit Pubertät zu tun, der Junge ist 23 und steht voll im Berufsleben, da kann man ein wenig geistige Reife auch von einem Fußballprofi erwarten.

Und als deutscher Meister so unsouverän bei Greuther Fucking Fürth aufzutreten ist darüber hinaus auch ziemlich peinlich. :lol:

Nötiger Witz also? Soso ... ich erinner mal an die Szene als sich Asamoah vor die Dortmunder gestellt hat und den Finger über die Gurgel gezogen hat.
Das ist also der hochintelligente Humor?
Zudem ist es absolut und gar nicht bewiesen dass er überhaupt irgendwas Rassistisches gesagt hat. Wenns so wäre stimme, dann wäre es absolut daneben, das bleibt aber erstmal abzuwarten also sollte man die Füsse stillhalten.
Und der letzte Satz zeigt eigentlich nur den Unverstand :)
Was Greuther Fürth gezeigt hat war eine durch und durch sehr gute Leistung, das ist eben auch eine gute Mannschaft. Die jetzt als Schießbude hinzustellen ist respektlos.

Bexter schrieb:
Und Großkreutz ist ein Ar.... vor dem Herrn und das sage ich nicht, weil ich Schalke Fan bin, sondern ich würde mich auch als Schalker schämen, wenn wir solch einen Typen im Team hätten. Kollege von mir (übrigens Dortmund Fan) hat damals in der Reserve von Ahlen gespielt, als Großkreutz noch da war und seine Meinung über ihn ist alles andere als positiv.

Sagt jemand der Jones im Team hat, also bitte :sleep:
Und dann immer deine Quellen :)

Jones ist ein Treter, das leugne ich auch nicht. Aber Jones ist keiner dieser Asis, der dauernd hetzt, lügt oder sonst welchen Müll labert.

Marcello schrieb:
Was Greuther Fürth gezeigt hat war eine durch und durch sehr gute Leistung, das ist eben auch eine gute Mannschaft. Die jetzt als Schießbude hinzustellen ist respektlos.

Ich beziehe mich auf den unsouveränen Auftritt und das asoziale Verhalten einiger Dortmunder, insbesondere des pubertierenden Kevin und vor allem nach dem Spiel. Das ist peinlich. Das unterscheidet die Borussia von wirklich großen Mannschaften, die bei einem Zweitligisten über solchen Dingen stehen würden.

Dass man nur 1-0 gewonnen hat, ist in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben