Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Na klar, Deutschland ist die zweitbeste Mannschaft der Welt. Das bedeutet aber nicht, dass sie von allen anderen unschlagbar ist. Du behauptest doch auch, die Bayern könnten die zweitbeste Vereinsmannschaft (Real) der Welt einfach "auseinander nehmen".
Bei der Euro kann sich jetzt wieder jeder neu beweisen, dazu ist sie da.

Wer sagt, dass Real das zweitbeste Team ist? Die haben in der CL ewig nichts gerissen. Ich hoffe wirklich, es kommt im Halbfinale zum Duell. Und ich weiß jetzt schon, das nach einem Sieg von Bayern hier immer noch so geredet wird.:ugly:

Masterman schrieb:
Tut doch niemand, ich habe mich nur darüber lustig gemacht, dass Lahm jetzt meint, die Bayern könnten jeden auseinander nehmen. Von der deutschen Nationalmannschaft habe ich ohnehin nie geredet.

Ok, dass Bayern aber Real auseinander nehmen würde habe ich nie gesagt. ich sage nur dass man, abgesehen von Barca, gegen keine andere mannschaft unbedingt der Außenseiter sei.

AryloN schrieb:
Masterman schrieb:
Na klar, Deutschland ist die zweitbeste Mannschaft der Welt. Das bedeutet aber nicht, dass sie von allen anderen unschlagbar ist. Du behauptest doch auch, die Bayern könnten die zweitbeste Vereinsmannschaft (Real) der Welt einfach "auseinander nehmen".
Bei der Euro kann sich jetzt wieder jeder neu beweisen, dazu ist sie da.

Wer sagt, dass Real das zweitbeste Team ist? Die haben in der CL ewig nichts gerissen. Ich hoffe wirklich, es kommt im Halbfinale zum Duell. Und ich weiß jetzt schon, das nach einem Sieg von Bayern hier immer noch so geredet wird.:ugly:

Das ist momentan so der allgemeine Tenor, weil nur sie in den letzten Jahren Barca ab und zu die Stirn bieten konnten. Sagen dir auch Beckenbauer und Co.

Aber warum siehst du meine Argumentation nicht als ganzes, sondern pickst dir immer irgendwelche Kleinigkeiten raus, die du dann in Frage stellst?

Waldschrat schrieb:
Masterman schrieb:
Tut doch niemand, ich habe mich nur darüber lustig gemacht, dass Lahm jetzt meint, die Bayern könnten jeden auseinander nehmen. Von der deutschen Nationalmannschaft habe ich ohnehin nie geredet.

Ok, dass Bayern aber Real auseinander nehmen würde habe ich nie gesagt. ich sage nur dass man, abgesehen von Barca, gegen keine andere mannschaft unbedingt der Außenseiter sei.

Würde ich unterschreiben (zumindestens in der momentanen Form und wenn sie diese am Mittwoch auch gegen Gladbach zur Schau stellen. Vor einem Monat hätte ich das nicht bestätigen können). Und wo ist jetzt dein Problem? :P

Aber auch zu behaupten, man würde nun alle außer Barca und Real auseinander nehmen, ist überheblich.

Waldschrat schrieb:
Ähm die Natze ist nach Spanien und Holland die beste Mannschaft der Welt

AryloN schrieb:
Ich habe großen Respekt vor Ronaldo, ich denke in diesem Duell wäre er klar! der beste Einzelspieler. Aber alle anderen machen mir mal gar keine Sorgen. Ich denke ein Schweinsteiger steckt einen Khedira immer noch locker weg (und ich halte viel von Khedira)

Würde man alle Spieler im 1:1 Duell gegenüberstellen, wäre Bayern wahrscheinlich sogar das bessere Team.

Selten so gut gelacht. YMMD!

Was war da für ein Transparent in Dortmund auf der Südtribühne, das das Sportstudio aus Respekt nicht zeigen wollte?

tim_buktu schrieb:
Für mich war das geilste Erlebnis ein scheinbar betrunkener BVB Fan mit seiner kleinen Tochter an der Hand, der lauthals schrie: "Ein leben lang keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank,Neuer weggerannt. Schaaalke!!!!" :lol:

Ich fand die Stimmung allgemein sehr entspannt, die Bremer Ultras hinter denen wir mit Polizeischutz her sind haben sich auch benommen...

Geht glaub ich auch noch weiter
:D

Die Hertha Ostkurve bzw. der Rest der noch da war, hat sich gestern am Ende auch wieder mit Ruhm bekleckert.

5 Minuten vor Abpfiff singen sie noch fröhlich "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu." und zeigen der Mannschaft so, dass sie trotz des 0:6 hinter ihr stehen. Dann ein paar Minuten nach Spielende überwinden sich die Hertha Spieler, trotz der Blamage zur Ostkurve und damit ihren Fans zu gehen und sich bei diesen zu bedanken und was machen die verbleibenden Hertha Fans wieder? Schmeißen den Spielern nur Flaschen, Bierbecher, etc. entgegen und pfeifen sie aufs übelste aus. Die Tartanbahn sah aus ... :nein:

Lord_Zero_00 schrieb:
Die Hertha Ostkurve bzw. der Rest der noch da war, hat sich gestern am Ende auch wieder mit Ruhm bekleckert.

5 Minuten vor Abpfiff singen sie noch fröhlich "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu." und zeigen der Mannschaft so, dass sie trotz des 0:6 hinter ihr stehen. Dann ein paar Minuten nach Spielende überwinden sich die Hertha Spieler, trotz der Blamage zur Ostkurve und damit ihren Fans zu gehen und sich bei diesen zu bedanken und was machen die verbleibenden Hertha Fans wieder? Schmeißen den Spielern nur Flaschen, Bierbecher, etc. entgegen und pfeifen sie aufs übelste aus. Die Tartanbahn sah aus ... :nein:

da gabs vor wochen mal eine aussprache mit den fans... die fans unterstützen das team von den rängen weiterhin und dafür soll die mannschaft unten auf dem platz kämpfen! man kann verlieren! erst recht gegen die bayern, aber dann sollte zumindest der einsatz stimmen! das gestern war einfach nur peinlich! da haben einige noch nicht verstanden, worauf es im abstiegskampf ankommt!

flaschen,becher :drunter:
pfeifen:dhoch:

lol Jetzt ist Sippel wieder Stammkeeper. Spätestens jetzt wüsste ich als Spieler, dass ich den Trainer nicht ernst nehmen könnte und nicht vertrauen könnte. Wie denn auch, wenn er nicht mal den Spielern vertraut.

Geil, Didi kommt so langsam wieder in Form. Damit haben wir 4 ganz nette Stürmer inkl. Schlaudraff, und das nachdem der Angriff über Jahre schwächelte.

Ich frag mich grad gegen wen die Bayern eig. diese Saison noch verlieren könnten. Die haben außer Dortmund ein ziemlich leichtes Programm. Wogegen der bvb gleich drei Knaller hintereinander hat. Bayern, Schalke, Gladbach. Von daher behaupte ich, nur ein Sieg vom bvb gegen den fcb reicht für eine Meisterschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben