Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich nicht gut.
Wer dann am Saisonende z.B. Verletzungspech hat wird doppelt bestraft?!
"Künstlich" Spannung erzeugen find ich eh Mist.
Die sollen das schön weiterhin auswürfeln, gerade in der Bundesliga kann man sich über fehlende Spannung ja wohl nicht beschweren.

Ich weiss. Die gucken ja auch dass Dortmund und Schalke nicht zeitgleich Heimspiele haben etc.
Das war eher metaphorisch gemeint

Find ich ganz cool wenn das kommen sollte, und verletzungen können einen immer treffen, egal ob zur mitte oder zum schluss, bestes Beispiel Götze der kann zum Saisonende sicherlich wieder, jetzt wo die entscheidenden Spiel kommen kann er nicht.

ich finds gut. die tabelle wäre aussagekräftiger, wenn die paarungen aus vor und rückrunde nich immer 1:1 übernommen werden würden.

Olic wechselt im Sommer nach Wolfsburg

Ivica Olic vom FC Bayern München wechselt im kommenden Sommer ablösefrei innerhalb der Fußball-Bundesliga zum VfL Wolfsburg. Wie die Wolfsburger Nachrichten und Bild berichten, wird der kroatische Nationalspieler bei den "Wölfen" einen Vertrag bis 2014 erhalten. VfL-Sprecher Gerd Voss wollte die erste Verpflichtung der Niedersachsen für die kommende Saison nicht bestätigen. Beim deutschen Fußball-Rekordmeister war der 32 Jahre alte Olic nach einer zwischenzeitlich langen Verletzungspause zuletzt nur noch Reservist gewesen. Er hatte bereits angekündigt, den FC Bayern im Sommer nach Ablauf seines Vertrages zu verlassen. Olic hatte zuvor für Hertha BSC und den Hamburger SV in der Bundesliga gespielt.

Ich finds schade das er geht. Hab ihn und seine Spieldweise immer sehr gemocht. Somit könnt aber Helmes wieder nach Köln wechseln...

Marcello schrieb:
Find ich nicht gut.
Die sollen das schön weiterhin auswürfeln, gerade in der Bundesliga kann man sich über fehlende Spannung ja wohl nicht beschweren.

Sehe ich auch so. Weiß auch nicht wo die solche nutzlosen Ideen immer her nehmen. Das derzeitige System ist klar, deutlich und vor allem fair.

Bin gespannt was man im Sommer für Ergänzungsspieler holen wird, da könnten sich mit den auslaufenden Verträgen doch einige Lücken öffnen.

Kurzes hoch auf die Mutter von Lasogga, die jetzt seine Beraterin ist.

1,h=343.bild.jpg

2,h=343.bild.jpg

Quelle: Bild

steht Frau Effenberg ja in nichts nach.:D

silbex schrieb:
Marcello schrieb:
Find ich nicht gut.

Sehe ich auch so. Weiß auch nicht wo die solche nutzlosen Ideen immer her nehmen. Das derzeitige System ist klar, deutlich und vor allem fair.

Kann euch echt nicht verstehen, was haben den Verletzungen und Spielplan miteinander zu tun:?

Und was in der Bundesliga immo spannend ist weiß ich auch nicht, Dortmund ist schon fast durch, wenn sie jetzt nicht meister werden wollen sie den Titel einfach nicht.

Ich fänds klasse wenn es so wie in der Premiere League wäre.

MachtAG schrieb:
Kann euch echt nicht verstehen, was haben den Verletzungen und Spielplan miteinander zu tun:?

Und was in der Bundesliga immo spannend ist weiß ich auch nicht, Dortmund ist schon fast durch, wenn sie jetzt nicht meister werden wollen sie den Titel einfach nicht.

wäre halt bitter, wenn sich ein topspieler von einem topverein gerade dann verletzt, wenn in den nächsten wochen nur noch die hammerspiele kommen. so wie es jetzt ist, fällt der dann mit ner vierwöchigen verletzung in der regel auch mal gegen schwache teams aus.

und dortmund schon durch.. :lol: wir haben noch gegen keinen der top4 gespielt in der rückrunde.

döschensam schrieb:
MachtAG schrieb:

wäre halt bitter, wenn sich ein topspieler von einem topverein gerade dann verletzt, wenn in den nächsten wochen nur noch die hammerspiele kommen. so wie es jetzt ist, fällt der dann mit ner vierwöchigen verletzung in der regel auch mal gegen schwache teams aus.

und dortmund schon durch.. :lol: wir haben noch gegen keinen der top4 gespielt in der rückrunde.

Das ändert sich ja am Samstag.

Olic du Vollpfosten, was willst du bei Wolfsburg... :fp:

döschensam schrieb:
MachtAG schrieb:

Also der Spielplan ändert sich ja jährlich und die Topspiele ändern sih auch jährlich, oder hätte jemand damit gerechnet das Gladbach 3 platz ist nach 24 Spieltagen, ich nicht.

Und diese Topspiele können auch am anfang der Rückrund kommen. Gibt meiner Meinung nach keinen plausiblen Grund warum man es nicht so machen sollte. Verletzungen sind in jedem Teil der Saison schlecht, siehe Bayern mit Schweinsteiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben