Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
denke nicht, dass der einspruch was bringt....hat es eigentlich noch nie oder?
is halt fies, weil er jetzt gegen hannover fehlt
Das Problem ist bei sowas immer das du dann direkt die FIFA am Hals hast sonst hätte der DFB schon das eine oder andere mal anders entschieden.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/fans-von-rostock-greifen-fans-von-eintracht-frankfurt-an-angriffe-von-hooligans-auf-der-autobahn-machen-schule_aid_723202.html

da freu ich mich ja schon gewaltig auf das spiel im april.. :nein:

auf seite 2 abgerutscht der thread, so geht das ja auch nicht!

gerade im comunio forum gelesen:

grafzahl23 schrieb:
Mir ist aus einer leider nicht ganz unseriösen Quelle (welche ich nicht nennen werde) zugetragen worden, dass uns Mario zum Saisonende Richtung München verlassen wird.
Konnte ich mir eigentlich bisher kaum vorstellen, aber ich mache mir nun mehr als berechtigte Sorgen. Ich hoffe noch Gegenteiliges, ich vermute aber, dass der Wahrheitsgehalt recht hoch ist.

Zumindest würde das einiges Geld in die Kasse spülen, und dass man ohne ihn guten Fußball spielen kann sieht man ja gerade auch.

Macht doch mal gar keinen Sinn! Die haben auf der Götze Position Robben und Shaquiri. Und auf links Ribery. Vollkommener Schwachsinn mMn...

Der heißt übrigens Shaqiri, nicht Shaquiri, das lese ich bei euch ständig.

Könnte mir gut vorstellen, dass Götze eher innerhalb Deutschlands wechseln würde.
Der ist im Kopf eben noch ein Jungendlicher und fixiert auf seine Eltern. Bayern wäre ja noch akzeptabel für ihn. Die Pussy ;)

ach der götze...da sieht man mal was das forum aus einem macht :lol:

joa, der würd mir gut gefallen....halt für kroos dann....der geht dann zum bvb;)

:lol: "aus nicht ganz unseriöser Quelle" (welche ich nicht nennen werde) :)
Das sind immer die besten Behauptungen

Wäre schon keine schlechte Idee. Die Bank der Bayern ist eben viel zu schwach. Keine Konkurrenz. Real hat für die Außenpositionen auch Coentrao, Ronaldo, Kaka, Di Maria und theoretisch Benzema, der das auch schon gespielt hat. Vom Ansatz her also gar nicht so falsch, da kommt Pfeffer rein. Dass die meisten Spieler dann auch genügend Einsätze bekommen, sieht man gerade bei City, obwohl mir Mancini etwas zu viel rotiert.

Der BVB hat jetzt Reus. Wenn Kuba bleibt, wäre Götze ja fast eins zu eins ersetzt. Nicht vom Spielertyp her, nicht von der Qualität. Sagen wir 0,9 zu 1. Mit dem überschüssigen Geld holt man Sahin zurück :D

Ich glaube nicht dran. Wäre zwar für alle Parteien nachvollziehbar, aber trotzdem schade für Dortmund. Dass die meisten Klubs ihre besten Spieler nur ungern innerhalb der Liga wechseln lassen, hat auch seinen Grund.

BREAKING: Pizarro für zwei Spiele gesperrt!!!! Hat der BVB seine Finger im Spiel??????

Bah und ich bin Samstag im Stadion, das wird nicht mehr als eine Heizdeckenfahrt, Füllkrug und Rosi, Neven und Mats zittern schon.... -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben