Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso die packen dann die Wahrsager kugel aus :lachweg:

Wenn es dannach geht kann man die letzten Spieltage immer BVB-Bayern, Schalke-Bremen usw. bringen.

Wie gesagt das denke ich ist nicht der Plan, denke das man da einfach mal bisschen flexibler sein möchte. Ist doch toll wenn man nicht weiß wie der Rückspiel aussieht. Ich würde mih freuen.

MachtAG schrieb:
Achso die packen dann die Wahrsager kugel aus :lachweg:

Wenn es dannach geht kann man die letzten Spieltage immer BVB-Bayern, Schalke-Bremen usw. bringen.

Wie gesagt das denke ich ist nicht der Plan, denke das man da einfach mal bisschen flexibler sein möchte. Ist doch toll wenn man nicht weiß wie der Rückspiel aussieht. Ich würde mih freuen.

der spielplan für die rückrunde wird dann erst in der winterpause (also NACH der hinrunde) erstellt. daraus kann man ja im normalfall schon die topspiele ableiten, also eher nix mit wahrsagerkugel.

Genau das verstehe ich nicht an deiner Aussage, finds ziemlich überheblich von dir nur Dortmund die Klasse zu zusprechen, kann man ja gleich ne 8 Mannschaften Liga starten wenn du die Spiele gegen Augsburg, Freiburg, Köln usw als Rotzspiele ansiehst.

Zumal es Dortmund nicht mal geschafft hat in Augsburg zu gewinnen. Alle 34 Spieltage sind Topspiele und müssen alle mit 100% angegangen werden, Die Meisterschaft entscheidet sich nicht in den letzten 4 Spielen sondern wird vom ersten Tag an geführt.

jackie-chan-meme.png

worauf willst du hinaus? ich sehe das doch nicht anders und ich bin auch klar gegen diese mögliche veränderung des spielplans, weil ich sie für absolut schwachsinnig halte. du scheinst doch eher angetan davon zu sein, also lieber mal an die eigene nase fassen. und wo steht was von dortmund ?! :?

camahan schrieb:
die nehmen sich nicht viel :ulgy:
Ich habe gerade so einen 90er Flashback :lol:

Auf dem unteren Bild hat sie ja ordentlich Nippelwetter.

Da kann man sich ja als unbedarfter Stadiongänger die Augen dran auspieken.

Oder andere Sachen machen. :sabber:

;)

Ich weiß das du ein Dortmund anhänger bist und du sprichst von Rotzspielen. Was soll das überhaupt bedeuten Rotzspiele:? Jedes Spiel ist wichtig und jede 3 Punkte sind wichtig für die Meisterschafft. Wenn Dortmund am ende 2 Punkte fehlen für die Meisterschafft erinner ich dich mal an Augsburg.

Es kann durch diese Umstellung die Rückrunde um einiges spannender Gestaltet werden.

du widersprichst dir selber.
sagst erst, dass jedes spiel gleich wichtig ist (WAS ICH JA AUCH SO SEHE, NIX AUGSBURG SCHLECHT ODER SO!), aber behauptest dann, dass durch diese änderung die saison um einiges spannender werden würde. wie kann das denn sein, wo doch ein spiel bayern - schalke genauso spannend ist wie bayern - hoffenheim?! da sollte es doch egal sein, ob bayern am spieltag 34 gegen dortmund oder kaiserslautern spielt, oder nicht?

Gehen sie zum Arzt :lachweg:

ich bleib dabei wäre cool wenn man den Spiegelplan abschaffen würde.

döschensam schrieb:
du widersprichst dir selber.
sagst erst, dass jedes spiel gleich wichtig ist (WAS ICH JA AUCH SO SEHE, NIX AUGSBURG SCHLECHT ODER SO!), aber behauptest dann, dass durch diese änderung die saison um einiges spannender werden würde. wie kann das denn sein, wo doch ein spiel bayern - schalke genauso spannend ist wie bayern - hoffenheim?! da sollte es doch egal sein, ob bayern am spieltag 34 gegen dortmund oder kaiserslautern spielt, oder nicht?

6 Punkte Spiele? schonma gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben