Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
Bayern selbst stellt sich doch als super duper krasses bestes Team dar! Also müssten sie auch locker mit der Dreierbelastung klar kommen. Real und Barca schaffen das, Man U und City auch. Man nennt sich ja selbst in einem Atemzug mit denen :D. Somit ist das nicht das Problem. Transferpolitik und Einstellung sollten überdacht werden.

Bei den Bayern merkt man einfach, dass deren Kader zu klein ist. Es gibt kaum Konkurrenzsituation und das merkt man den Spielern an...

Mutzi schrieb:
Dortmund und Gladbach machen sich in die Hosen, wenn sie international spielen müssen. Nur die Bayern holen jedes Jahr die Kastanien aus dem Feuer. Sonst hätten wir Deutschen gar keinen vierten Qualfikations Platz für die CL. Aber dafür gibt es leider kaum Anerkennung und Respekt und schon gar nicht einen Titel. Insofern macht Dortmund und Co. alles richtig. International die Bayern machen lassen und national die Titel holen. Bei Dortmund und Co. glühen jeden Dienstag und Mittwoch viele Playstation-Konsolen. Sie haben ja sonst nichts zu tun.

ich ... muss ... ich ... kann ... nich ... wie ... wieder ... wiederst ... wiederstehen

U-mad-brah-U-hatin.jpg

Dortmund mag gegen die Griechen bissle blamabel gespielt haben aber gegen Arsenal und Marseille hat mich sich dieses Jahr ganz gut verkauft. Klar fehlen die Siege aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie Deutschland in ein schlechtes Licht gerückt hätten. Schalke hat Deutschlland auch gut präsentiert letzte Saison. Als ob dies nur Bayern täte :lol:

Mutzi schrieb:
Dortmund und Gladbach machen sich in die Hosen, wenn sie international spielen müssen.
Vergleich doch bitte mal die Kader der Teams! Allein die Erfahrung im internationalen von Schweinsteiger dürfte schon die von BVB und Gladbach überbieten :D
Nur die Bayern holen jedes Jahr die Kastanien aus dem Feuer. Sonst hätten wir Deutschen gar keinen vierten Qualfikations Platz für die CL. Aber dafür gibt es leider kaum Anerkennung und Respekt und schon gar nicht einen Titel.
Natürlich gibt es Anerkennung! Ich denke jeder deutsche Fußballfan weiß, welche Erfolge der FCB holt und dass sie auf internationalem Pakett die beste deutsche Mannschaft sind, und das seit Jahren. Hab aber ehrlich gesagt auch noch nie etwas anderes da großartig gehört.
Anerkennung und Respekt also ja, Titel nein. Wieso auch? :?
Insofern macht Dortmund und Co. alles richtig. International die Bayern machen lassen und national die Titel holen.
Ja. Das haben die vorher so abgesprochen!
Bei Dortmund und Co. glühen jeden Dienstag und Mittwoch viele Playstation-Konsolen. Sie haben ja sonst nichts zu tun.
Doch, Zugucken woher die Bayern(fans) ihre dämlichen Ausreden herholen.

Selten sowas dämliches gelesen :D

Mutzi schrieb:
Mingo schrieb:
Mutzi schrieb:
Dortmund hat alles richtig gemacht. In der CL als Meister den deutschen Fussball blamiert und national alles abräumen. Das nenn ich mal ein gutes Konzept.

Und Bayern blamiert sich national und international. Das ist wiederum nicht das schlüssigste Konzept.

Dortmund und Gladbach machen sich in die Hosen, wenn sie international spielen müssen. Nur die Bayern holen jedes Jahr die Kastanien aus dem Feuer. Sonst hätten wir Deutschen gar keinen vierten Qualfikations Platz für die CL. Aber dafür gibt es leider kaum Anerkennung und Respekt und schon gar nicht einen Titel. Insofern macht Dortmund und Co. alles richtig. International die Bayern machen lassen und national die Titel holen. Bei Dortmund und Co. glühen jeden Dienstag und Mittwoch viele Playstation-Konsolen. Sie haben ja sonst nichts zu tun.

haftbefehl.gif

Masterman schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Somit ist das nicht das Problem. Transferpolitik und Einstellung sollten überdacht werden.

Prioritätensetzung und Kadergröße sollten überdachten werden. Mit dem Mini-Kader kann man nicht auf allen drei Hochzeiten erfolgreich spielen. Man sollte es wie Dortmund machen. Priorität nur auf Bundesliga setzen. Alles andere ist egal. Viele Nationalspieler haben die Dortmunder auch nicht (das hat Watzke die Woche kritisiert). Also schon wieder eine entspannende Woche vor dem TV gehabt, während die Bayern-Stars gegen Frankreich und unseren Ribery gespielt haben.

Mache mir Gedanken für das Hamburgspiel,weil wir keine Innenverteidigung mehr haben.Metzelder verletzt,Höwedes fällt wohl länger aus,Papa mit gelb rot gesperrt.Bleibt nur Matip übrig...

Bayern Kunden sind wirklich faszinierende Forschungsobjekte. Sie sind 1 zu 1 ersetzbar. Letzter Spieltag MachtAG. Heute Mutzi. Alle gleich.

Dann soll Bayern von mir aus jeden Sonntag spielen. 1 Tag länger Pause. Wird sich zeigen ob sich dann etwas ändernt. ODER man hört auf die eigene Mannschaft so extrem unter Druck zu setzen. Sowas gibs eigentlich nur noch in Madrid. Die armen Spieler. Kein Wunder das man dann vorm Tor versagt wenn man Angst um schlechte Presse haben muss. Egal wie professionell man ist. Außerdem ist es A nicht Dortmunds schuld wenn Bayern sich alle Nationalspieler zusammenkauft und B seid ihr doch stolz die besten Spieler Deutschlands zu besitzen.

@bexter..ja denke ich auch. Für mich haben die Schalker die Ganze Zeit ohnehin an Ihrer Grenze gespielt, viele Siege waren ja in der Tat nicht glohreich, sondern wie du sagst mehr dem Hunter als dem insgesamt überzeugenden Spiel zu verdanken. jetzt wird es hinten rum natürlich auch noch eng, so dass man aufpassen muss, dass nicht Leverkusen noch ran kommt.

Homer schrieb:
Bayern Kunden sind wirklich faszinierende Forschungsobjekte. Sie sind 1 zu 1 ersetzbar. Letzter Spieltag MachtAG. Heute Mutzi. Alle gleich.

Bayernfans sind den Misserfolg einfach nicht so gewohnt, da entlädt der Frust sich schon mal eher als bei anderen Fans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben