Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rakete schrieb:
Homer schrieb:
Bayern Kunden sind wirklich faszinierende Forschungsobjekte. Sie sind 1 zu 1 ersetzbar. Letzter Spieltag MachtAG. Heute Mutzi. Alle gleich.

Bayernfans sind den Misserfolg einfach nicht so gewohnt, da entlädt der Frust sich schon mal eher als bei anderen Fans.

co645o4t.jpg

Schlechte Erziehung. Die Eltern sollten sich was schämen.

Freiburg hat das heute Super gemacht und Respekt davor!

Schalke hat zwei gravierende Probleme:

Wir brauchen als RV sowas wie Fuchs als LV ist. Benny ist als RV verschenkt und gehört in die IV.
Zweites Problem ist Raúl.inzwischen zu viele durchwachsene Spiele und du kannst ihn wegen seines Namens nicht auf die Bank setzen. Er ackert und rennt,aber ist dann oft nicht vorne im Sturm dabei.Dabei vertändelt er sich im Mittelfeld zu häufig!

Raskolnikoff schrieb:
man sollte nicht unbedingt damit prahlen wie toll man international doch spielt wenn man gerade gegen Basel verloren hat...

Willst du damit die Leistung der Basler schmälern? :klopf:

Hä?Warum denn das bitte?Das ist nur meine Analyse was mMn bei uns falsch läuft....
Und zu du mal nicht so,wenn ich mich da an einige Postings von dir erinnere,wenn Stuttgart verloren hat...

Oh man Homer solltest dein stuss mal selber lesen, dein Name ist wohl programm
uh43048,1295128701,3_Homers_Gehirn_Wallpaper_1.jpg

Zum spiel, war heute echt nicht klug gespielt, ein patzer mal wieder von Neuer, hoffe der Junge fängt sich nächste Saison und wir brauchen dringend hinten einen besseren IV, auch sollte unser Spiel mal überdenkt werden, man kann nicht wie Barca spielen wenn man sich nicht bewegt, das ist es ja was Barca ausmacht alle um den Ball bewegen sich und laufen sich frei. Bei uns stehen alle hinter dem Gegner und warten darauf das der Ballführende den Gegner umspielt und alleine ein Supertor schießt.

Nächstes spiel sollte machbar sein. Basel sollte zuhause auch schlagbar sein.

Flexx, nein keineswegs, die Basler haben gut gespielt. Aber ein Bayern München muss einen FC Basel einfach schlagen und nicht noch froh darüber sein das es am Schluss nicht 2:0 stand.

Und ich glaube auch die Bayern schlagen Basel zu Hause und ziehen in die nächste Runde ein, alles andere wäre auch eine Katastrophe für Bayern.

Ich bin gespannt, werde es mir im Stadion ansehen. :D

Da will ich aber mal Beweise von Postings, die das beweisen.

Ich stehe zu großen Teilen hinter dem Team. Man muss nämlich auch realistisch bleiben, aber genau das verfehlt Bexter immer mal wieder. Die Schalker Mannschaft hat die gesamte Hinrunde über ihr Niveau gespielt, aber deswegen nun auf einen Raul rumzuhacken der jedes Mal 100% gibt, ist doch deutlich Bayern-like. Vor allem wenn neben ihn ganz andere Kaliber rumrennen.

Man kann sicherlich einzelne Spieler kritisieren (mache ich ja auch), aber man darf nicht nach einer schlechten Leistung gleich den kompletten Spieler hinterfragen. Das wäre so, als wenn ich Harnik zu Beginn der Rückrunde total madig gemacht hätte. Cacau habe ich in den ersten Wochen auch verteidigt, ebenso Gentner.

Genau diese Kurzfristigkeit ist ja einer der wichtigsten Merkmale eines Bayernfans.

Sorry Silbex, aber das ist kompletter Blödsinn den du da von dir gibst! Wo stehe ich nicht hinter der Mannschaft? Ich kritisiere lediglich, was auf meiner persönlichen Meinung beruht, dass Raul einfach seine beste Zeit hinter sich hat, aber er, trotz schlechter Leistung, immer wieder aufgestellt wird, was einfach auch an seinem Namen liegt.

Und wenn ich sehe, wie DU immer über Labbadia ablederst, dann hat das für mich deutlich mehr bayrisches Niveau.

Aber schön, dass ich nicht der einzige User hier bin, der das so sieht...

Bexter schrieb:
Ich kritisiere lediglich, dass ich der Meinung bin, dass Raul einfach seine beste Zeit hinter sich hat, aber er, trotz schlechter Leistung, immer wieder aufgestellt wird, was einfach auch an seinem Namen liegt.

Du kritisierst dich selbst? :D

Christopher Kramer, geiles Ding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben