Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Schöne Diskussion jetzt hier. Hab mich schon ziemlich oft gefragt was hier los wäre, wenn komplett identische Beiträge von "normalen" Fans von einem Bayernfan gekommen wären. Macht ihr mal und diskutiert das schön aus :grins:

bäm! was ein wichtiger sieg, wenn man auf die anderen partien schaut! heut haben sich mal die 13 leute da unten auf dem platz den arsch aufgerissen:headbang:

rukavytsya:dhoch:
thomas kraft:dhoch:
perdedaj:dhoch:
die anderen 10 waren auch top:dhoch:

hoffe mijatovic hat mit dem kurzeinsatz ausgedient. da fehlen mir einfach die worte!

zu otto... 10 spiele noch und dann steht hoffentlich ein denkmal vor dem oly! die mannschaft wurde klasse eingestellt! die gleichen 13 spieler dürfen auch ruhig gegen köln wieder auf dem platz stehen

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Ich bitte dich irgendwelche Behauptungen zu unterlassen, die vollkommen bei den Haaren herbeigezogen sind. Ich habe Labbadia ERSTMALS nach dem Spiel gegen Hannover kritisiert. Davor wirst du kein einziges Posting finden, wo ich gegen Labbadia "geledert" habe.

Ich kenne viele Schalker-Fans, aber niemand kommt nur in die Nähe der vielen Kritiken in Richtung der Mannschaften, wie du. Keiner den ich kenne zweifelt Raul als Spieler nur annähernd an.
Es ist ja nicht so, als ob ihr jetzt um den Abstieg spielt. Ihr steht auf Platz 4, habt über eure Verhältnisse gespielt. Statt den Ball flach zu halten fängst du unnötig an Spieler zu kritisieren. Niederlagen passieren auch gegen Freiburg.

Und wo ist da bitte das Problem, dass ich meine Meinung kund tue? Tust du auch zu Genüge gegen bspw. Cacau. Und glaub mir, ich kenne mehr als genug Schalker, die mit der Leistung von Raul nicht zufrieden bin.

Dabei betone ich sogar noch IMMER, dass ich menschlich Raul für einen großen Gewinn, für das Team halte, aber dieser in meinen Augen zu oft durchwachsene Leistung bringt. Und NUR, weil ich hier meine Meinung habe, unterstellst du mir, dass ich Bayern Fan sein könnte?
Sorry Silbex, das halte ich für ne viel üblere Unterstellung!

Klar passieren Niederlagen und klar haben wir über unsere Verhältnisse gespielt, aber soll ich mich darüber freuen und sagen: "Ey, super! Wir spielen jetzt wieder miserabel, aber da wir vorher zu gut gespielt haben, ist mir das Schnuppe!"

Und wenn du meinst, dass ich hier ein großer Fass aufmache, dann schau mal ins Schalke Forum, da bin ich noch harmlos gegen. Klar, ist Fußball, da laufen viele Deppen rum, die wieder den Weltuntergang herauf beschwören, aber ich halte mich in der Regel noch für relativ zurückhaltend, wenn ich meine Meinung kund tue!

Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Somit ist das nicht das Problem. Transferpolitik und Einstellung sollten überdacht werden.

Bexter schrieb:
Bei den Bayern merkt man einfach, dass deren Kader zu klein ist. Es gibt kaum Konkurrenzsituation und das merkt man den Spielern an...
MachtAG schrieb:
wir brauchen dringend hinten einen besseren IV,
Mandos schrieb:
Was ist da nur los in der Mannschaft.

Jetzt weiß es nicht mal mehr Mandos.

Ach das witzige dabei ist doch, das ich ja als "Bayernkunde" rein theoretisch jetzt BVB kunde sein müsste, weil Bayern dieses Jahr vllt. keine Titel holt.

Find des aber amüsant das wenn Bayern Fans die eigene Mannschafft kritisieren, die nicht ganz richtig ticken. Aber der rest hier ist nicht besser :lachweg:

Lord EKKA schrieb:
Bayern selbst stellt sich doch als super duper krasses bestes Team dar! Also müssten sie auch locker mit der Dreierbelastung klar kommen. Real und Barca schaffen das, Man U und City auch. Man nennt sich ja selbst in einem Atemzug mit denen :D. Somit ist das nicht das Problem. Transferpolitik und Einstellung sollten überdacht werden.

Man City hat man zerstört! :D Das Rückspiel war bedeutungslos. Also nicht übertreiben, nur weil man mal gegen eine bessere 2t liga Mannschaft in der CL schlecht gespielt hat :D Da hätte auch Padaborn stehen können an dem Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben