Und wo ist da bitte das Problem, dass ich meine Meinung kund tue? Tust du auch zu Genüge gegen bspw. Cacau. Und glaub mir, ich kenne mehr als genug Schalker, die mit der Leistung von Raul nicht zufrieden bin.
Dabei betone ich sogar noch IMMER, dass ich menschlich Raul für einen großen Gewinn, für das Team halte, aber dieser in meinen Augen zu oft durchwachsene Leistung bringt. Und NUR, weil ich hier meine Meinung habe, unterstellst du mir, dass ich Bayern Fan sein könnte?
Sorry Silbex, das halte ich für ne viel üblere Unterstellung!
Klar passieren Niederlagen und klar haben wir über unsere Verhältnisse gespielt, aber soll ich mich darüber freuen und sagen: "Ey, super! Wir spielen jetzt wieder miserabel, aber da wir vorher zu gut gespielt haben, ist mir das Schnuppe!"
Und wenn du meinst, dass ich hier ein großer Fass aufmache, dann schau mal ins Schalke Forum, da bin ich noch harmlos gegen. Klar, ist Fußball, da laufen viele Deppen rum, die wieder den Weltuntergang herauf beschwören, aber ich halte mich in der Regel noch für relativ zurückhaltend, wenn ich meine Meinung kund tue!