Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
@Homer

ne du nervst einfach nur weil du hier nichts zum Thema bzw. nichts produktives hervorbringst, wie ein kleiner Pickel, hässlich, nervig und kommt dann wenn man ihn am wenigsten braucht, nützlich ist so ein Teil naturlich auch nicht.

MachtAG schrieb:
Ist jetzt auch genug gesagt. Wenn er minderwertigkeits komplexe hat und sich dadurch vllt. besser fühlt. Ihr toleriert das ja sowieso:nein:

Und du behauptest ernsthaft, nur die anderen wären hier "niveaulos und asozial"?

Fang doch bitte erst mal bei dir an.

Du stichelst selber in Richtung anderer Vereine, dann lass es entweder bleiben oder komm damit klar, dass da auch was zurückkommt.:roll:

MachtAG schrieb:
Und es Psychisch noch was anderes wenn du in der CL noch vertretten bist. Da kann in nem Kopf von einem Spieler schon viel rumschwirren. Basel hat zum Beispiel auch nur 1:1 gespielt.

15292235.jpg

fürs protokoll, der fc basel hat zürich vom platz gefegt, 1:0 :grins:
torschütze natürlich der drittbeste stürmer europas, alex frei.

[attachment=4234]

Gestern ma wieder im Stadion gewesen. Stimmung war super, aber schade, dass das Spiel so fad' war. Karten gegen Rostock und Paderborn sind geordert. Olé :D

Anhänge

• rgtgtr.jpg
    rgtgtr.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 21
Ein Glück hab ich Connections. Muss mich also nie selbst drum kümmern, in der Regel bekomm ich vier Karten. Wenn du genau dann in Hamburg bist, komm mit ;)

Dann pack die Koffer, der Spieltag ist allerdings noch nicht endgültig terminiert. Naja, und die Karten hab ich ja auch noch nicht, aber sie werden kommen, da bin ich mir sicher :D

döschensam schrieb:
MachtAG schrieb:
Und es Psychisch noch was anderes wenn du in der CL noch vertretten bist. Da kann in nem Kopf von einem Spieler schon viel rumschwirren. Basel hat zum Beispiel auch nur 1:1 gespielt.

15292235.jpg

fürs protokoll, der fc basel hat zürich vom platz gefegt, 1:0 :grins:
torschütze natürlich der drittbeste stürmer europas, alex frei.

geiles bild :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben