Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helloween79 schrieb:
Schön zu sehen,dass wir noch gewinnen können...:deal:
Ich hoffe der knoten is endlich mal geplatzt und wir finden zur alten stärke....zeit wirds! :dhoch:

Ja find ich auch, find aber auch krass wie der Robben auf die Kritik eingegangen ist, hat oft abgepasst wo er selbst besser positioniert war. Hoffe mal das er nen guten Mittelweg findet, der war auch stark in der Defensive.:dhoch: am Sonntag, wenn er so weiter macht kann er uns wieder gut helfen.

Mit leverkusen haben wir nen starken gegner, da kann man das dann sehen wie weit wir sind.

ruhrnachrichten.de" schrieb:
Eigentlich, sagt Bender, könne er ja nahtlos ins Training zurückkehren. Wenn da nicht die große Schwellung am rechten Auge wäre. „Ich sehe auf dem Auge praktisch gar nichts, von daher hat der Arzt sein Veto eingelegt.“ Wie lange die Pause dauern wird, mochte er am Montag nicht vorhersagen. Die Schwellung muss signifikant zurückgehen, „kann sein“, sagt Bender, „dass das sogar bis übers Wochenende hinaus dauert.“

Noch hat er Hoffnung, vielleicht sogar schon vor dem Spiel gegen Mainz auf den Trainingsplatz zurückzukehren und damit auch gegen die Rheinhessen auflaufen zu können.

barrios, angesprochen auf das angebot aus dem letzten sommer (spobi von morgen)

Sport Bild hat folgendes geschrieben:
Sport Bild: Sie meinen St. Petersburg?
Lucas: Daraufhin habe ich meinen Vertrag ein zweites Mal verlängert.

Sport Bild: Wie bitte?
Lucas: Ja, nachdem ich bereits im Winter um Jahr verlängert hatte, habe ich vergangenen Sommer bis 2015 unterschrieben. Das ist in der Öffentlichkeit gar nicht bekannt.

das wusste ich aber auch nicht, brisant!

Ich hab des irgendwo gelesen. Frag mich jetzt nicht mehr wo. War aber eine seriöse Seite. dfb.de oder kicker.de oder so was. Da stand ende Februar. Und dann hab ich später noch auf bvb.de gelesen, dass in der kommen Woche (also diese Woche) die Spieltage terminiert werden. Hätte also gepasst. Daher war ich mir sicher, dass es diesen Mittwoch sein müsste.

Bayern bekommt zehn Prozent vom Poldi-Transfer! Arsenal soll Poldi einen Dreijahres-Vertrag mit einem Verdienst von sechs Millionen Euro jährlich plus Boni bieten.

Bayern bindet Gomez bis 2016!!!1

Drobny als Neuer BU wäre eine sehr gute Lösung. Zumal die Ablöse für ihn letztlich zum großen Teil wohl durch den Polditransfer gedeckt ist. Bezüglich Petersen bin ich gespannt. Eine Leihe wäre natürlich Klasse um Spielpraxis zu bekommen. Für ihn war das Jahr ja so gesehen leider ein verlorenes Jahr. Der wäre besser zu einem Verein wie Bremen gewechselt.

Erstaunlich wie früh wir dieses Jahr die Transfers fix machen wollen. Bisher Shaqiri, Dante (?), Drobny (?). Dazu scheinbar ernsthaftes Interesse an Giroud - was mir nicht so unbedingt gefällt, da er der Typ Gomez zu sein scheint. Hätte als Olic Ersatz lieber einen spielstarken Stürmer gesehen, damit man vorne variieren kann.

Ein weiterer Beweis für mich, das Nerlinger auf dem Posten absolut nichts zu suchen hat...:nein:
Drobny ist ein noch größerer Unsicherheitsfaktor da hinten. Und die Nachwuchskeeper schiesst man damit mal wieder direkt vor den Bug.
Da frag ich mich ehrlich, warum der FCB überhaupt noch Nachwuchskeeper hat. Kommen doch eh nicht in der 1. Mannschaft zum Zug...:skep:

Und das Petersen jetzt wieder ausgeliehen werden soll, ist genauso bescheuert. Wie soll er denn Spielpraxis bekommen, wenn man ihn nie einwechselt? Wenn man dann jemanden reinbringt, ist es Olic. Petersen ist ein ähnlicher Wühler und hat mir bisher eigentlich immer gut gefallen, wenn er denn mal aufgelaufen ist.
Aber naja, was will man auch mit so einem, wenn man lieber Geld aus dem Fenster werfen kann für nen neuen "gestandenen" Spieler...?
Ich bleibe dabei: Die Transferpolitik in den letzten Jahren ist ohne Sinn und Verstand.

naja du kannst keinen nachwuchstorwart hinter neuer platzieren der wol die nächsten 10 jahre spielt..und drobny hat sich in der rückrunde sehr gemacht finde ich

Sonst endet das wie mit Rensing und Kahn, ewig ist der Nachwuchstorhüter dahinter und scheitert dann an den übertriebenen Erwartungen. Ist schon gut mit Drobny, gute Wahl.

hyperman schrieb:
naja du kannst keinen nachwuchstorwart hinter neuer platzieren der wol die nächsten 10 jahre spielt..und drobny hat sich in der rückrunde sehr gemacht finde ich

Das Neuer 10 Jahre das FCB Trikot trägt, glaube ich nicht.
Der wird in den nächsten 4-5 Jahren sicherlich noch Lust aufs Ausland haben, und haut dann ab.

Und das Drobny sich gut gemacht hat, naja.
Erst beim letzten Spiel waren wieder 2 Böcke.
Wenn er dann nur ab und an zum Einsatz kommt, seh ich da ne potenzielle Gefahrenquelle hinten, da es bei ihm den Anschein macht, dass er Spielpraxis braucht, um gut dabei zu sein. Bei Butt war das Problem nicht da, der war auf den Punkt immer sicher, wenn er gebraucht wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben