Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub der Hamlet muss mal wieder nen Einlauf mit der Schwarz-Gelben Flüssigkeit bekommen, der Kevin ist voll supi und kann pöhlen und ist vom borsigplatz und so.. voll sweet <3 bist wohl kommerz blöder bayernfan scheiß millionäre und so

Hab ich doch gelesen Frau. Du wolltest damit sagen, dass man den Großkreutz überall einsetzen kann. Und fals Jemand ausfällt man ihn bringen kann. Und ich sage, es gibt auf jeder Position eine bessere Alternative.

tim_buktu schrieb:
und so.. voll sweet <3 bist wohl kommerz blöder bayernfan scheiß millionäre und so

Was? :? Voll süß, kleiner als 3, Commerzbank, Millionär? Verstehe nur Bahnhof...

DAILY BVB NEWZ 1.3.12

-- bender fit für samstag --
-- leitner fällt aus --
-- kehl gesperrt --
-- gündogan dementsprechend auf der 6 neben bender, kann er sich steigern ?!?! ---
-- wie geht es shinji nach seiner länderspielreise? --
-- perisic angeschlagen nach tritt auf den fuss (-> fussprellung) --​

Bayer Leverkusen bindet Lars Bender bis 2015

leverkusen (klü) Nationalspieler Lars Bender bleibt Bayer Leverkusen mindestens bis 2015 erhalten. Nach Informationen dieser Zeitung zog der Werksklub eine Option, nach der sich der ursprünglich bis Juni 2014 laufende Vertrag mit dem 22-jährigen Mittelfeldspieler um ein weiteres Jahr verlängert....

kwelle

:headbang:

FC St. Pauli geht in Berufung

Vize-Präsident Dr. Gernot Stenger fasst es nach einer Präsidiumssitzung am späten Donnerstagabend zusammen: „Wir werden in Berufung gehen und die Entscheidung der ersten Instanz nicht akzeptieren.“

Der Rechtsanwalt erläutert die Gründe wie folgt: „Das Urteil ist aus unserer Sicht zu hart ausgefallen. Auch wenn das Gericht das Auftreten des Werfers gewürdigt und die Strafe im Verhältnis zum Strafantrag mehr als halbiert hat. Dennoch: Der Täter hat sich freiwillig gestellt und glaubhaft versichert, dass er nicht gezielt auf das Spielfeld oder gar auf den Spieler geworfen hat. Danach halten wir einen Ausschluss von 5800 Zuschauern nicht für angemessen."

Absolut richtige Entscheidung des Vereins! :dhoch:

wir beobachten den giroud ja tatsächlich....
der würde sich mmn nur lohnen wenn wir das system umstellen...als backup is der doch zu wertvoll....oder täusche ich mich da?

Finde das auch ein wenig erstaunlich. Kenne ihn nicht so, aber alles was ich von ihm lese erinnert mich doch sehr an Gomez.

Man sollte lieber mal die 16 Mio Ablöse (So hoch soll die Ablösesumme in der Ausstiegsklausel wohl sein), die man da wohl zahlen darf, in ne vernünftige Abwehrverstärkung pulvern...
Aber naja, ich hab ja erst gestern meine Meinung über die Transferpolitik vom FCB kund getan :D

Aigner nach Nürnberg?

Die AZ hat heute schon Vollzug vermeldet, andere Quellen schweigen sich bisher noch aus. Angeblich wechselt der offensive Mittelfeldstar von 1860, im Falle eines Nichtabstiegs, im Sommer nach Nürnberg.

http://www.dieblaue24.com/blog/2012/01/27/aigners-berater-das-hat-das-fass-zum-uberlaufen-gebracht/

Tom-Tek schrieb:

leverkusen (klü) Nationalspieler Lars Bender bleibt Bayer Leverkusen mindestens bis 2015 erhalten. Nach Informationen dieser Zeitung zog der Werksklub eine Option, nach der sich der ursprünglich bis Juni 2014 laufende Vertrag mit dem 22-jährigen Mittelfeldspieler um ein weiteres Jahr verlängert....

kwelle

schade

Tom-Tek schrieb:

kwelle

Absolut großartig. Bender bringt immer seine Leistung.

was wir brauchen wäre noch ein hammer dm neben schweini.....gustavo und tymo sind als ersatz ganz nett...aber nicht unbedingt überzeugend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben