Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krad schrieb:
Wird euch das nicht langsam langweilig ständig gegen bayern zu sticheln oder sie gar zu beleidigen? Jedes mal wenn bayern oder dortmund spiel muss ich den gleichen scheiss hier lesen. MachtAG wird provoziert oder beleidigt wenn er sich mal kritisch oder arrogant äußert, dabei verhaltet ihr euch doch nicht besser.
Solange es euch hilft durch den tag zu kommen...

ja genau ..

(Heute 18:15)MachtAG schrieb:
Hoffe Hannover spielt sich da hinten mal raus, sieht immo nach ne klaren Dortmund Sieg aus, aber ist ja auch verständlich, Dortmund hat keine Doppelbelastung.

muss man sich nicht wundern wenn darauf was folgt.. zumal dortmund ne doppelbelastung hat... und bayern hat gerademal 1! spiel mehr .. und danach malwieder gewonnen... uhhh großer vorteil für dortmund :sleep:

na ja, ich bin wohl einfach genervt davon 48 mal von der amateurhaften einkaufspolitik zu lesen, dann kommen irgendwelche theorien, dass die bayern selber für negative schlagzeilen sorgen um in den medien vertreten zu sein. Nicht zu vergessen, dass ständige "scheiss bayern" nach jedem spiel. dann wird allerdings bei den bayern von unsympathischen fans gesprochen, während (vor allem) die dortmunder sich auch nicht wirklich gentleman-like verhalten.
im endeffekt wird es sich eh nicht ändern, also lohnt die diskussion auch nicht.

krad schrieb:
Wird euch das nicht langsam langweilig ständig gegen bayern zu sticheln oder sie gar zu beleidigen? Jedes mal wenn bayern oder dortmund spiel muss ich den gleichen scheiss hier lesen. MachtAG wird provoziert oder beleidigt wenn er sich mal kritisch oder arrogant äußert, dabei verhaltet ihr euch doch nicht besser.
Solange es euch hilft durch den tag zu kommen...

Naja man muss sich mal MachtAGs "Historie" so durchlesen:

MachtAG schrieb:
Haha, 7:0, zu geil.

Und dortmund loost gegen nen Aufsteiger :D

MachtAG schrieb:
So lächerlich dortmund.

MachtAG schrieb:
Du meinst wohl eher leitner, drecks leienschauspieler

MachtAG schrieb:
Meine fresse, wenn man diese Saison schlechten fussball sehen will muss man nur dortmund gucken. können die auch fussball spielen, hinten stehend warten, von nem Meister erwarte ich ein offenes spiel.

MachtAG schrieb:
Oh man, drecks dortmund, so unverdient. Naja schweinsteiger fehlt uns halt doch ziemlich.

Und dann den neuerlichen "Quark". Sorry, aber dann muss man sich auch nicht wundern wenn er dann mal ein bisschen Gegenwind bekommt.
Zudem haben die Bayern in den letzten Wochen ja auch gern mal die ein oder andere Provokation verlauten lassen und den Mund reichlich voll genommen. Ich erinner nur an die ganzen Interviews zu Zeiten des Reus-Transfers. Da muss man dann auch mit ein wenig Hohn und Spott leben können.
Und ich finde die meisten hier (egal ob hüben oder drüben) sind doch eigentlich ganz sachlich. Wenn dann ist es in jedem Lager "nur" einer, der jeweils ein bisschen den Bogen überspannt.

Naja, ich glaube dass es ihm eher um die ständige latente Provokation hier geht. Damit lässt sich halt solange gut umgehen wenn man ganz oben steht. Wenn es aber nicht so läuft und man "selbst" genug Sorgen hat, dann kann das schon nerven. Wobei ich selbst auch nicht in einem gemischten Forum über Bayernprobleme ernsthaft diskutieren wollte. Da kann hier kaum was vernünftiges bei raus kommen.

Zuerst mal Bayern hat in der hinrunde wohl den besseren Fussball gezeigt, Dortmund sah in München nicht gut aus und haben ein Duseltor geschossen, die standen 90 minuten hinten, vom amtierenden Meister erwarte ich mehr, Dortmund hat der Doppelbelastung bzw. die CL nicht gut getan, erst als sie schon keine Chance mehr auf ein weiterkommen hatten sind sie besser geworden, wenn sie Meister werden sind sie auch verdient Meister. Das leugne ich nicht, aber noch ist die Saison nicht rum und Bayern ist noch zu gast bei Dortmund, wenn Bayern dort weiter macht wo sie heute aufgehört haben, wird die saison noch mal spannend.

Das ich mich freue wenn Dortmund verliert sollte klar sein, ein Schalker wird sich kaum für ein Bayernsieg freuen.

Hyperman, bloss weil man im Pokal weiter ist hat man noch lang keine doppelbelastung.:fp:

jo doppelbelastung heisst es nur wenn bayern verliert, genauso wie plätze scheisse sind und schiedsrichter sowieso

Mingo schrieb:
MachtAG schrieb:
Hyperman, bloss weil man im Pokal weiter ist hat man noch lang keine doppelbelastung.:fp:

Bayern hat ein (!) Pflichtspiel mehr in den Beinen als Dortmund.

hab ich doch schon längst geschrieben.. interessiert nicht wenn der fc bayern spricht

MachtAG schrieb:
Das ich mich freue wenn Dortmund verliert sollte klar sein, ein Schalker wird sich kaum für ein Bayernsieg freuen.

Und die anderen freuen sich halt alle, wenn Bayern verliert. Und mein Nachbar (seit 40 Jahren S04 Fan) freut sich sicherlich über keinen Bayernsieg, auch nicht gegen Dortmund. :D

Was passiert eig. wenn alle Spieler einer Mannschaft sich um den Ball stellen und es so unmöglich ist für den Gegner an den Ball zu kommen? Wird dann abgepfiffen?

hyperman schrieb:
jo doppelbelastung heisst es nur wenn bayern verliert, genauso wie plätze scheisse sind und schiedsrichter sowieso

Mingo schrieb:
MachtAG schrieb:

Bayern hat ein (!) Pflichtspiel mehr in den Beinen als Dortmund.

hab ich doch schon längst geschrieben.. interessiert nicht wenn der fc bayern spricht

Wenn Dortmund in Kiel verloren hëtte wäre der Platz doch auch schuld gewesen. Da nehmen sich doch beide Clubs nicht viel.

Fakt ist der platz in Basel war scheiße zu spielen. Für nen CL Team unter aller sau, bei Kiel kann ich es verstehen die haben nicht die mittel, aber Basel :?

Und es Psychisch noch was anderes wenn du in der CL noch vertretten bist. Da kann in nem Kopf von einem Spieler schon viel rumschwirren. Basel hat zum Beispiel auch nur 1:1 gespielt.

Ich hab kein Problem wenn sich jemand darüber freut wenn Bayern verliert, aber diese dummen Provokationen von Homer sind einfach nur niveaulos und assozial. Genauso wie der saublöde Sarkasmus von Masterman.

Hamlet schrieb:
Was passiert eig. wenn alle Spieler einer Mannschaft sich um den Ball stellen und es so unmöglich ist für den Gegner an den Ball zu kommen? Wird dann abgepfiffen?

Hör auf, denn vielleicht ließt Suarez ja mit. Der würde so etwas glatt machen. Muss er nur welche überzeugen mitzumachen.

Die Idee ist doch gar nicht doof. Jetzt überleg mal: WM-Finale. Deine Mannschaft liegt 1:0 in Führung. Dann wenn der Torwart den Ball hat gibt er ihm seinem Abwehrspieler und alle anderen Spieler kommen angerannt und bilden einen Kreis um den Ball. So lässt man dann die Zeit ablaufen. :D
Wenn ein Gegner zum Ball will muss er den Spieler faulen um durchzukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben