Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Ich hab kein Problem wenn sich jemand darüber freut wenn Bayern verliert, aber diese dummen Provokationen von Homer sind einfach nur niveaulos und assozial. Genauso wie der saublöde Sarkasmus von Masterman.

Du scheinst wirklich traurig zu sein, wenn du mich explizit erwähnst bei meiner wirklich sehr sehr regen Beteiligung im Bundesliga-Thread. Da scheint jedes meiner Wörter ein Nadelstich in dein zerbrechliches Herz zu sein :grins:

Bestimmt echauffierst du dich über diese Situation:

MachtAG schrieb:
Homer schrieb:
MachtAG schrieb:
Hoffe Hannover spielt sich da hinten mal raus, sieht immo nach ne klaren Dortmund Sieg aus, aber ist ja auch verständlich, Dortmund hat keine Doppelbelastung.

http://sonsoflars.com/gallery/albums/userpics/10005/U-mad-brah-U-hatin.jpg

Find langsam echt madig, das man hier ständig provoziert wird, vorallem immer vom selben User, danke Mods

Ah, ja! KLAR. Jetzt ist es sowas von offensichtlich wer hier proviziert. Das kann ja nur ich gewesen sein mit meinem Kommentar hier, dass Dortmund keine Doppelbelastung hat. :lachweg:

Was wäre das ein Traum, was würde ich feiern!
http://www.express.de/fc-koeln/wegen-konkurrenz-aus-england-schalke-gibt-bei-poldi--gaz-,3192,11713038.html

@Homer

ne du nervst einfach nur weil du hier nichts zum Thema bzw. nichts produktives hervorbringst, wie ein kleiner Pickel, hässlich, nervig und kommt dann wenn man ihn am wenigsten braucht, nützlich ist so ein Teil naturlich auch nicht.

@Mods

tut mir sehr leid. Aber meiner Meinung nach ist das was Homer macht schon sehr Persönlich, dagegn muss entweder mal vorgegangen werden oder ihr legt euer amt ab.

Klar sag ich mal Dortmind spielt scheiße, aber ich spreche hier niemand persönlich und Homer kommt hier nur rein um ein saublöden Kommentar abzugeben, was soll das. Dann heißt ihr das auch noch gut. Um das klar zustellen es geht hierbei nur um Homer.

MachtAG schrieb:
@Homer

ne du nervst einfach nur weil du hier nichts zum Thema bzw. nichts produktives hervorbringst, wie ein kleiner Pickel, hässlich, nervig und kommt dann wenn man ihn am wenigsten braucht, nützlich ist so ein Teil naturlich auch nicht.

@Mods

tut mir sehr leid. Aber meiner Meinung nach ist das was Homer macht schon sehr Persönlich, dagegn muss entweder mal vorgegangen werden oder ihr legt euer amt ab.

Klar sag ich mal Dortmind spielt scheiße, aber ich spreche hier niemand persönlich und Homer kommt hier nur rein um ein saublöden Kommentar abzugeben, was soll das. Dann heißt ihr das auch noch gut.

Niemand heisst hier irgendwas gut.
Du wirst aber hier persönlich (hab das auch nochmal hervorgehoben).
Von Homer habe ich sowas in deine Richtung noch nicht gesehen.
Über Vereine kann ja ruhig kontrovers diskutiert werden, aber ich ermahne jetzt mal an alle persönliche Beleidungen zu unterlassen!

Marcello schrieb:
MachtAG schrieb:
@Homer

@Mods

Klar sag ich mal Dortmind spielt scheiße, aber ich spreche hier niemand persönlich und Homer kommt hier nur rein um ein saublöden Kommentar abzugeben, was soll das. Dann heißt ihr das auch noch gut.

Niemand heisst hier irgendwas gut.
Du wirst aber hier persönlich (hab das auch nochmal hervorgehoben).
Von Homer habe ich sowas in deine Richtung noch nicht gesehen.
Über Vereine kann ja ruhig kontrovers diskutiert werden, aber ich ermahne jetzt mal an alle persönliche Beleidungen zu unterlassen!

Genauso wie er auch perönlich wird, nichts zu sagen dann aber hier mit nem Bild zu kommen
U-mad-brah-U-hatin.jpg

Klar das ist sicherlich witzig, wenn es von nem User wie Hyperman, silbex oder co kommt, die wenigstens Sachlich sind und hier wenigsten normal Posten, aber wenn hier in den Tread ein rein kommt nur zum Provozieren find ich das einfach nicht OK.

Ist jetzt auch genug gesagt. Wenn er minderwertigkeits komplexe hat und sich dadurch vllt. besser fühlt. Ihr toleriert das ja sowieso:nein:

MachtAG schrieb:
@Homer

Also bitte, das sind einfach nur Sticheleien eines Fans, sonst nichts.

Ich weiß auch gar nicht was ihr habt. Bayern und Dortmund sind doch gleich Scheiße... :grins:
....und Schalke und Leverkusen und Bremen und Köln und........

..... PADERBORN :motz:

Hamlet schrieb:
ChriZ schrieb:
Jawull, Karten BVB-Stuttgart bekommen. Jetzt ists ausverkauft...

Zum Glück hatte ich meine Karten schon, auch wenns "nur" Block 66 ist.
Wo hast du denn Karten bekommen und war die Seite wieder überladen?

Hotline um Punkt halb 9. War nebenbei auf der Seite, also geladen hat sie, aber so schnell wie die Tickets wegwaren konnte man gar nicht klicken :ugly:

ChriZ schrieb:
Hamlet schrieb:
ChriZ schrieb:
Jawull, Karten BVB-Stuttgart bekommen. Jetzt ists ausverkauft...

Zum Glück hatte ich meine Karten schon, auch wenns "nur" Block 66 ist.
Wo hast du denn Karten bekommen und war die Seite wieder überladen?

Hotline um Punkt halb 9. War nebenbei auf der Seite, also geladen hat sie, aber so schnell wie die Tickets wegwaren konnte man gar nicht klicken :ugly:
Welcher Block und wieviele Karten?
Ich frag weil mich das interessiert ob es sich überhaupt lohnt Karten vom Mitgliederkontigent zu ordern.

Hamlet schrieb:
Welcher Block und wieviele Karten?
Ich frag weil mich das interessiert ob es sich überhaupt lohnt Karten vom Mitgliederkontigent zu ordern.

53 oder 54, 3 Karten. Muss morgen mal anrufen und nachfragen :D Ich war so schockiert, dass alles so schnell wegging online, sodass ich mir gar nichts notiert hab :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben