Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:hyperman schrieb:so ein bullshit mit den mondpreisen hier wieder...kagawa für 300.000, hummels/subotic für ~4.5millionen, piszczek ablösefrei, götze aus der eigenen jugend, schmelzer aus der eigenen jugend.. bender ablösefrei.. usw..
das mit den preisen kann ja nur von einem mancity anhänger kommen
Bin kein City-Anhänger und wenn, dann bist du auch Real-Anhänger.
Ich sage an KEINER Stelle, dass man nur mit viel Geld Erfolg haben oder die CL holen kann. Siehe Barca, siehe Porto, siehe Dortmund, das sind Paradebeispiele. Wenn man auf die richtigen Spieler setzt und mit Geduld die Jugendarbeit optimiert, ist das alles kein Problem.
Die Bayern haben aber kaum Geduld und wollten schon dieses Jahr unbedingt die CL. Denkst du sie kommen gegen Real und Barca dieses Jahr an? Nächstes Jaht mit Dante und Schmidt, dem neuen Bayernstar, von dem noch nie jemand was gehört hat? Bayern btingen so schnell keinen Alcantara raus, weil die Jugendarbeit nicht optimiert ist.
Ich kritisiere doch nicht die tolle Arbeit vom BVB oder dass Real Sahin für nur 10 Mil. geholt hat. Ich kritisiere die Bayern, die mit alten Schnäppchen, glauben, sie könnten mit Real und Barca und United mithalten, seien mit ihnen auf einer Stufe.
Das peilst du aber nicht, weil du etwas gegen mich hast und nicht objektiv sein kannst.
Waldschrat schrieb:Bla bla ba, was ein Schwachsinn!
ich zähle mal gerade Bayernspieler auf, die es mehr oder weniger aus der eigenen Jugend bei bayern zu etwas gebracht haben:
Lahm
Schweinsteiger
Badstuber
Müller
Kroos´
Masterman schrieb:Kein Plan, wie ich es dir besser erklären soll. Mir geht es auf den Sack, dass die Bayern unbedingt die CL wollen und denken, sie wären mit United, Barca und Real auf einer Stufe, aber einfach weder richtig investieren, weder in Jugendarbeit, noch in einen anständigen Trainer, noch in ein einheitliches System. Und dann PRAHLEN sie und setzen sich utopische Ziele. Verstehst du, dass ich das nervig finde. PEILST du das?

Doktor schrieb:Masterman, wie oft willst du hier eigentlich noch posten, dass Neuer überteuert gekauft wurde und Bayern stattdessen mehr Geld in die IV hätte stecken sollen?
Ich les hier mittlerweile gefühlt jeden zweiten Tag ein und denselben Post von dir. Wahnsinn, wie du den stets gleichen Inhalt immer wieder zu 20 Zeilen Posts ausweiten kannst. Aber das Thema ist langsam ausgelutscht.

und dadurch ist er, trotz alles und nichtssagender Platitüden, so überzeugt von sich.Doktor schrieb:Masterman, wie oft willst du hier eigentlich noch posten, dass Neuer überteuert gekauft wurde und Bayern stattdessen mehr Geld in die IV hätte stecken sollen?
Ich les hier mittlerweile gefühlt jeden zweiten Tag ein und denselben Post von dir. Wahnsinn, wie du den stets gleichen Inhalt immer wieder zu 20 Zeilen Posts ausweiten kannst. Aber das Thema ist langsam ausgelutscht.
Waldschrat schrieb:Masterman: Nein, es ging darum dass du halt kritisch was zu dem Nachwuchs der Bayern gesagt und ich finde den halt recht stark in den letzten Jahren.
kuhbesamer schrieb:
DAS ist goal.com...und dadurch ist er, trotz alles und nichtssagender Platitüden, so überzeugt von sich.
![]()

döschensam schrieb:auf jeden fall nicht in der schweiz![]()

texapore schrieb:Die Bayern können ihre Rechnungen wenigstens vom Festgeldkonto bezahlen
wo manche Vereine (wie z.B.Dortmund, Schalke, Hertha) jedes Jahr umschulden müssen damit sie überhabt Geld haben um die Lizenz bekommen.

ab 2017? afaik schon 2015. sollte aber für die deutschen vereine jetzt auch kein großes ding werden.Ab 2017 kommt Financial Fairplay da bin ich mal gespannt wie sich die Vereine noch über Wasser halten wollen.

Dortmund hat nicht einmal ein eigenes Stadion was die Bayern ja glücklicherweiße Dank Uli Hoeneß haben oder auch Schalke.
Es gibt Mannschaften die mussten wegen knapp 3Mio€ schulden zwangsabsteigen oder haben Punktabzug bekommen oder andere Strafen. Aber Dortmund nicht die dürfen sich Jahr für Jahr weiter verschulden.
Danke für die Fairness Herr Rauball( früher bei Dortmund) Das ist die sogenannte Fussballmafia DFB wie es jede Woche durch die Stadien halt.
Dortmund hat nicht einmal ein eigenes Stadion was die Bayern ja glücklicherweiße Dank Uli Hoeneß haben oder auch Schalke.
Es gibt Mannschaften die mussten wegen knapp 3Mio€ schulden zwangsabsteigen oder haben Punktabzug bekommen oder andere Strafen. Aber Dortmund nicht die dürfen sich Jahr für Jahr weiter verschulden.

Muuhh schrieb:gib mir deine nummer, ich piep dich an wenns um den hsv geht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen