Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Hummels, Subotic, Höwedes <- solche Leute müsste Bayern holen. Dante ist ja wirklich nicht schlecht, aber die derzeitigen überdurchschnittlichen Leistungen zeigt er auch erst seit diesem Jahr. Davor waren sich auch sehr gut, aber eigentlich kein Bayern-Material.
Es heißt, sie wechseln im Sommer zum FC Bayern München. Was ist da dran?
Dante: Ich bin sehr überrascht über diese Berichte. Da wissen Leute mehr als ich. Ich muss das akzeptieren, es wird schon die ganze Saison darüber spekuliert.
(...)
Gibt es denn überhaupt noch eine Chance, dass Borussia sie halten kann?
Dante: Klar, ich habe am Sonntag noch einmal mit Max Eberl gesprochen. Er hat mir erklärt, wie wichtig ich für den ganzen Verein bin. Die Möglichkeit ist da. Max hat einen guten Plan im Kopf. Einen sehr guten sogar. Nach der Saison können wir sprechen.
hyperman schrieb:so ein bullshit mit den mondpreisen hier wieder...kagawa für 300.000, hummels/subotic für ~4.5millionen, piszczek ablösefrei, götze aus der eigenen jugend, schmelzer aus der eigenen jugend.. bender ablösefrei.. usw..
das mit den preisen kann ja nur von einem mancity anhänger kommen
kuhbesamer schrieb:Eure...Dis...ku...ssion...*gääähn*...i...s...t...zZzZzZ

Masterman schrieb:Ich sage an KEINER Stelle, dass man nur mit viel Geld Erfolg haben oder die CL holen kann. Siehe Barca, siehe Porto, siehe Dortmund, das sind Paradebeispiele. Wenn man auf die richtigen Spieler setzt und mit Geduld die Jugendarbeit optimiert, ist das alles kein Problem.

hyperman schrieb:ich glaube einfach dass bayern freiburg unterschätzt hat nachdem man stuttgart locker vom platz gefickt hat.. und ich weiss nicht wie sehr du dich mit der bundesliga beschäftigst oder spiele gesehen hast.. aber freiburg präsentiert sich in der rückrunde hervorragend. und das ergebnis jetzt mit dem falschen transfers zu begründen ist einfach bullshit

hyperman schrieb:genauso hat bayern in der hinrunde die bundesliga und die championsleague todesgruppe nach belieben dominiert. und plötzlich ist der kader nichtmal für freiburg gut genug ?
mnk schrieb:Masterman schrieb:Ich sage an KEINER Stelle, dass man nur mit viel Geld Erfolg haben oder die CL holen kann. Siehe Barca, siehe Porto, siehe Dortmund, das sind Paradebeispiele. Wenn man auf die richtigen Spieler setzt und mit Geduld die Jugendarbeit optimiert, ist das alles kein Problem.
barca hat den höchsten etat für spielergehälter in ganz europa und lebt dazu wie real madrid seit jahren im endeffekt von geliehenem geld. beide teams haben zusammen >800 millionen € schulden! das ist das genaue gegenteil von "mit wenig geld erfolg haben".
hyperman schrieb:freiburg präsentiert sich in der rückrunde hervorragend. und das ergebnis jetzt mit dem falschen transfers zu begründen ist einfach bullshit
Durchaus - aber das Thema kommt gefühlt alle 2 Tage...Genzo schrieb:kuhbesamer schrieb:Eure...Dis...ku...ssion...*gääähn*...i...s...t...zZzZzZ
Geht's es darum nicht im " Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread"?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen