Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch 75 Minuten als Schalker ist man nur seerhr vorsichtig optimistisch
Unsere Hintermannschaft sieht auch alles andere als souverän aus...
Matip und Uchida machen mir da hinten Sorgen. Hoffe auf Hoogland,dass er vielleicht ab der 2. Hälfte mal ran darf,nun, wo er wieder fit ist...
Ja,Draxler ist 1A. Leider fehlt ihm noch Kontinuität,aber er ist ja auch erst 18 und hat ein Mordstalent!
So JETZT denke sogar ich,dass wir das Ding gewinnen
Schöne Leistung meiner 96er bisher, wenn man bedenkt, daß unser Topstürmer ausfällt. Könnte ein schöner Vorsprung auf Platz 8 werden, und Bremen und die Pillen bleiben in Schlagdistanz.
Hm immer noch 6 Punkte Abstand nach unten sind ja ganz gut, aber jetzt muß langsam wieder der Umschwung kommen.
Gut das Poldi nächste Woche wieder fit ist.
Oder schätzt zu Schiebers aktuelle Sitaution als glücklich ein? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er unzufrieden am Ende der Saison wechseln könnte/wollte, denn so ein Pendeln zwischen Bank und Feld ist doch sicherlich nicht wünschenswert für ihn. Und ich schätze ihn sehr....
Hehe, 3 Treffer nach Standards, das toppt ja fast Werder
Hehe, 3 Treffer nach Standards, das toppt ja fast Werder