Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Mingo schrieb:Sehr sympathische Truppe, die Freiburger. Da zittert man ja beinahe mit, weil sie sich so gut verkaufen. Gefällt mir sehr!

Masterman schrieb:Orakel schrieb:[...], aber Freiburg schockt den Uli dann wieder hochrot. Erwartet keiner, aber gerade der cisselose Abstiegskandidat Freiburg überrascht den Rekordmeister, nach dem gerade zurück errungenen Selbstvertrauen früher als gedacht.
Masterman schrieb:[Hoffe - Mainz?] Unentschieden.
Tom-Tek schrieb:Wenn Jupp nichts holt, haben die Bayern nächste Saison einen neuen Trainer.
silbex schrieb:Es geht immerhin um die Chance im eigenen Stadion die CL zu spielen.
Masterman schrieb:Masterman schrieb:Orakel schrieb:[...], aber Freiburg schockt den Uli dann wieder hochrot. Erwartet keiner, aber gerade der cisselose Abstiegskandidat Freiburg überrascht den Rekordmeister, nach dem gerade zurück errungenen Selbstvertrauen früher als gedacht.
Bruahaha, ich bin das Oberorakel. Hamlet kann einpacken.
Bexter schrieb:Gönne Gladbach inzwischen so was von die Meisterschaft. Sympathisches Team und einfach sauguten Fußball, den die aktuell spielen. Nur übel, dass Hermann jetzt sechs Wochen ausfällt.
@Dita: Wird passieren, gegen Wolfsburg holen wir uns eh immer Klatschen ab!
Mingo schrieb:@rangnickdebatte
Das Verhältnis zu Uli Hoeneß soll bekanntlich auch sehr gut sein.

döschensam schrieb:Masterman schrieb:Masterman schrieb:Orakel schrieb:[...], aber Freiburg schockt den Uli dann wieder hochrot. Erwartet keiner, aber gerade der cisselose Abstiegskandidat Freiburg überrascht den Rekordmeister, nach dem gerade zurück errungenen Selbstvertrauen früher als gedacht.
Bruahaha, ich bin das Oberorakel. Hamlet kann einpacken.
und was war mit "Bayern wird jetzt zwei Mal siegen.." ?!
Mingo schrieb:@rangnickdebatte
Das Verhältnis zu Uli Hoeneß soll bekanntlich auch sehr gut sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen