Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kann Klopp & Co wenigstens nicht mehr behaupten, dass sie weiterhin nicht DER Favorit auf den Titel ist.

Dortmund hat 3 Punkte Vorsprung, Dortmund entscheidet Spiele wie gg Hertha für sich (besonders in den letzten Wochen), hat das heißere Team, keine Doppelbelastung.

Gönne Gladbach inzwischen so was von die Meisterschaft. Sympathisches Team und einfach sauguten Fußball, den die aktuell spielen. Nur übel, dass Hermann jetzt sechs Wochen ausfällt.

@Dita: Wird passieren, gegen Wolfsburg holen wir uns eh immer Klatschen ab!

Mingo schrieb:
Sehr sympathische Truppe, die Freiburger. Da zittert man ja beinahe mit, weil sie sich so gut verkaufen. Gefällt mir sehr!
+1

Einen Abstieg hätten die wahrlich nicht verdient....

Und ach ja: OH, WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN:...:bier:

Masterman schrieb:
Orakel schrieb:
[...], aber Freiburg schockt den Uli dann wieder hochrot. Erwartet keiner, aber gerade der cisselose Abstiegskandidat Freiburg überrascht den Rekordmeister, nach dem gerade zurück errungenen Selbstvertrauen früher als gedacht.

Masterman schrieb:
[Hoffe - Mainz?] Unentschieden.

Bruahaha, ich bin das Oberorakel. Hamlet kann einpacken.

Tom-Tek schrieb:
Wenn Jupp nichts holt, haben die Bayern nächste Saison einen neuen Trainer.

Wenn es weiterhin so schlecht läuft kann ich mir vorstellen, dass er vorher schon fliegt. Es geht immerhin um die Chance im eigenen Stadion die CL zu spielen.

Wobei da natürlich auch passender Ersatz frei sein müsste. (Ragnick?)

Rangnick würde in seiner aktuellen Situation niemals zu den Bayern gehen. Der hat sich gerade erst wieder gefangen, da wird er sich nicht das Pulverfass Bayern antun...

Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
Orakel schrieb:
[...], aber Freiburg schockt den Uli dann wieder hochrot. Erwartet keiner, aber gerade der cisselose Abstiegskandidat Freiburg überrascht den Rekordmeister, nach dem gerade zurück errungenen Selbstvertrauen früher als gedacht.

Masterman schrieb:

und was war mit "Bayern wird jetzt zwei Mal siegen.." ?!

Bexter schrieb:
Gönne Gladbach inzwischen so was von die Meisterschaft. Sympathisches Team und einfach sauguten Fußball, den die aktuell spielen. Nur übel, dass Hermann jetzt sechs Wochen ausfällt.

@Dita: Wird passieren, gegen Wolfsburg holen wir uns eh immer Klatschen ab!

Glaub mir, das geht runter wie Öl, aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Dortmund ist unglaublich konstant und im entscheidenden Moment entschlossener und schlichtweg besser. Bayern hat momentan einen durchhänger, ich gehe aber fest davon aus, dass die bald eine Serie starten und alles Gewinnen. Ich will nur, dass wir in die cl kommen, wenn alles optimal läuft , sogar direkt.

Die nächsten spiele von uns sind Hamburg (h), Nürnberg (a) und Freiburg (h). Da kann man auf jeden fall 7 Punkte holen und einen Riesenschritt weg von Platz 5 machen. Heute haben wir gezeigt, dass wir auch die "kleinen" (wie skurril, das aus Gladbacher Sicht zur sagen) schlagen können. Wenn wir den großen wurf diese Saison schaffen wollen und unter die Top 4 wollen, dann sind die Nächsten drei Wochen die spiele, die zeigen, ob das auch klappen kann.

döschensam schrieb:
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
Orakel schrieb:

Masterman schrieb:

und was war mit "Bayern wird jetzt zwei Mal siegen.." ?!

Naja, hab ja auch das Remis gegen den HSV vorher gesagt. War da noch zu weit weg schätze ich.

Herrlicher Spieltag.
Wenn Schalke morgen noch verkackt hätts gar nicht besser laufen können :)
Traumhaft auch, dass sich Gladbach so konstant hält.
Hab ja letztes Jahr schon unglaublich im Abstiegskampf mitgefiebert und freue mich, dass die diesen Spirit auch so umfassend mitgenommen haben.
Hoffentlich werden die am Ende dann auch zweiter :)

Homer schrieb:
gross800-1329583732.jpg

Hmmm...
musste irgendwie an den hier denken :D
c1dfof2lb0fh5fq42.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben