Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung.

Ach mist, ich habe eigentlich nur wegen dem Video überhaupt gepostet. :lol:

Bei Youtube gibts natürlich viele (qualitativ dürftige) Videos...

ich beschreibe einfach kurz das Video oben:

Shaqiri macht schöne Tore aus teilweise grosser Distanz. Mal hoch ins Eck, mal flach, und dann technisch beeindruckend aus der Drehung oder mit viel Gefühl als Lob über den Torwart.
ich hoffe das war mitreissend genug ;)

in zwei Wochen seht ihr ihn ja alle Live: FC Basel vs FC Bayern München; mal sehen ob Shaqiri da seinen künftigen Arbeitgeber etwas nerven kann :)

Mit Sicherheit wird er ein paar schöne Flanken schlagen und vllt sogar ein paar Tore schiessen. :grins:

Basel CL Finale 2012! ♥

nick goat schrieb:
in zwei Wochen seht ihr ihn ja alle Live: FC Basel vs FC Bayern München; mal sehen ob Shaqiri da seinen künftigen Arbeitgeber etwas nerven kann :)

Hatte er ja schon vorher getan. ;)

Da hat man doch glaube ich schon vor knapp 2 Jahren gesagt, dass man ihn ganz gerne in München sehen würde. Und wer einmal dem Uli auf der Nase rumtanzt, tanzt irgendwann mal eben bei Bayern. :D

Er ist ja "erst" 20 Jahre jung, mal schauen wohin es ihn später noch zieht, sofern ihm nun der internationale Durchbruch auch gelingt. Sein größter Traum bleibt wohl Barcelona.

hey folks. am 7.4. ist ja ostern, also wohl alle spiele samstag, dann ist in der woche 10. und 11.4. ne englische woche, bvb-bayern und so.. meine frage, an dem folgenden wochenende 13./14./15.april ist dann wieder spieltag, nämlich GE-BVB und das wäre ein zuckersüßes freitagsspiel..nur: gibt es nach englischen wochen überhaupt freitagsspiele?
für bvb-bayern am dienstag und ge-bvb am freitag würde ich töten :sabber:

döschensam schrieb:
hey folks. am 7.4. ist ja ostern, also wohl alle spiele samstag, dann ist in der woche 10. und 11.4. ne englische woche, bvb-bayern und so.. meine frage, an dem folgenden wochenende 13./14./15.april ist dann wieder spieltag, nämlich GE-BVB und das wäre ein zuckersüßes freitagsspiel..nur: gibt es nach englischen wochen überhaupt freitagsspiele?
für bvb-bayern am dienstag und ge-bvb am freitag würde ich töten :sabber:

Das wäre mir neu, dass die deshalb nur am Samstag spielen. Letztes Ostern haben die doch auch am Sonntag gespielt und an anderen Feiertagen auch.

Nach seinem umstrittenen Platzverweis im Viertelfinale des DFB-Pokals ist Abwehrspieler Roman Hubnik von Hertha BSC wegen unsportlichen Verhaltens für ein Pokalspiel gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Donnerstag im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss.

die begründung ist doch reinste verarsche! das die leute nicht einfach mal fehler eingestehen können! nein, da muss das ganze immer so gedreht werden, dass der schiri keine schuld hatte...

flash4y0u schrieb:
Nach seinem umstrittenen Platzverweis im Viertelfinale des DFB-Pokals ist Abwehrspieler Roman Hubnik von Hertha BSC wegen unsportlichen Verhaltens für ein Pokalspiel gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Donnerstag im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss.

die begründung ist doch reinste verarsche! das die leute nicht einfach mal fehler eingestehen können! nein, da muss das ganze immer so gedreht werden, dass der schiri keine schuld hatte...

Da möchte man echt brechen, was für Idioten.

ah, ok....klingt krass.

vllt. plaudert Stani ja bald was aus, jetzt wo er nicht mehr "Angestellter von Hoffenheim" ist :grins:

nett auch Starkes Blick die ganze Zeit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben