Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will auf jeden fall bayern im halbfinale. am liebsten natürlich zuhause, aber in münchen wäre auch ok.
im april ist ja schon ein heimspiel gegen den fcb.

zvezda schrieb:
Doktor schrieb:
das ist mir sehr, sehr unangenehm. Ich hoffe wir kassieren das 1:1

silbex schrieb:
War es 'ne Schwalbe?

Unglaublich dumm von Hubnik, aber de Camargo wartet nur drauf und spielt den sterbenden Schwan.

Schön das du das ganze so siehst; wir Schalker haben ja auch unsere erfahrung mit de Camargo gemacht, ich hasse diesen Typ :drunter:

Letzte Saison ist De Camargo wegen genau so einer Aktion von Lehmann in St. Pauli vom Platz geflogen. Da kann man 1:1 ne Schablone drauflegen.
Das redet natürlich nichts schön. Ich mag Igor eigentlich sehr und wir verdanken ihm unglaublich viel (Relegation!!), aber er ist ein Schauspieler. Ich kann dich verstehen.
Natürlich bin ich froh, dass wir weiter sind. Aber auf diese Art?
Freut mich übrigens für Wendt, dass er getroffen hat. Schade, dass er keine Chance hat.

Mingo schrieb:
camahan schrieb:
Wenn ich mir den Cacau so anschaue sollte der Jogi ernsthaft mal wieder über Mike Hanke nachdenken.

Da bin ich auch für. Ernsthaft.
Aber am besten wäre es einfach auf einen dritten Stürmer zu verzichten. Es spielt sowieso Klose oder Gomez. Und zur Not spielt man wie Barca mit Özil oder Reus in der Mitte. Dann muss man auch keinen aus der Mittelfeldelite zuhause lassen.

Ganz ehrlich: Ne.

Die passen doch beide gar nicht ins System. Hanke funktioniert so gut, weil er bei Gladbach das für ihn perfekte Spiel vorfindet. In der Nationalmannschaft läuft das Spiel ganz anders. Ich finde auch, Klose und Gomez reichen eigentlich. Reus ist mittlerweile ja auch eher Stürmer als Flügelspieler.

mats hummels kommentar auf fb ist "man kann auch peinlich und beschämend ins halbfinale einziehen."
auweia :D so kenn ich ihn gar nicht, wenn das nicht mal ein paar kleine Wellen schlägt.

Man kann ihm nur zu Gute halten, dass 95% aller Spieler so reagiert hätten. Selbst Trainer spielen ja gerne mal den sterbenden Schwan in solch einer Situation. ;)

Doktor schrieb:
zvezda schrieb:
Doktor schrieb:
das ist mir sehr, sehr unangenehm. Ich hoffe wir kassieren das 1:1

silbex schrieb:
War es 'ne Schwalbe?

Unglaublich dumm von Hubnik, aber de Camargo wartet nur drauf und spielt den sterbenden Schwan.

Schön das du das ganze so siehst; wir Schalker haben ja auch unsere erfahrung mit de Camargo gemacht, ich hasse diesen Typ :drunter:

Letzte Saison ist De Camargo wegen genau so einer Aktion von Lehmann in St. Pauli vom Platz geflogen. Da kann man 1:1 ne Schablone drauflegen.
Das redet natürlich nichts schön. Ich mag Igor eigentlich sehr und wir verdanken ihm unglaublich viel (Relegation!!), aber er ist ein Schauspieler. Ich kann dich verstehen.
Natürlich bin ich froh, dass wir weiter sind. Aber auf diese Art?
Freut mich übrigens für Wendt, dass er getroffen hat. Schade, dass er keine Chance hat.

Habe euch als Schalke-Fan in der Relegation echt die Daumen gedrückt, weil mir der Verein und Favre irgendwie echt sympathisch sind. Aber dieser De Camargo ist so ein linker Vogel, egal was da gegen St.Pauli war, er hat jetzt 2 Extreme Schwalben an den Tag gelegt, und das innerhalb von einigen Wochen. Ohne die Schwalbe wäre das 1:0 für euch nicht gefallen, demzufolge hätte Hertha auch nicht aufgemacht, und euer 2:0 wäre wohl dann auch nicht gefallen. Eventuell wäre es beim 0:0 geblieben, und eventuell hättet ihr das 11er schiessen verloren. Ich meine, heute ging es um den einzug ins DFB-Pokal Halbfinal, und mit Losglück bekommt man zuhause Greuther Fürth, gewinnt und hat dann im Endspiel Bayern oder Dortmund. Da diese beiden wohl sicher nächste Saison CL spielen, wäre man auch mit einer Niederlage im Endspiel dann in der EL gewesen. Da kommen doch einige Millionen Euro zusammen.

Vor einem knappen Jahr, als Labbadia angetreten ist, sind wir auch gegen Bayern rausgeflogen. Damals war aber der Kampfeswille da. Heute sehe ich eine seelenlose und erbärmliche Elf auf dem Feld.

Ich bin einfach nur schockiert. Zumindest den Kampf muss man annehmen.

silbex schrieb:
Vor einem knappen Jahr, als Labbadia angetreten ist, sind wir auch gegen Bayern rausgeflogen. Damals war aber der Kampfeswille da. Heute sehe ich eine seelenlose und erbärmliche Elf auf dem Feld.

Ich bin froh, dass du es schreibst. Mir lag es auf der Zunge.

silbex schrieb:

dito :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben