Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zvezda schrieb:Doktor schrieb:das ist mir sehr, sehr unangenehm. Ich hoffe wir kassieren das 1:1
silbex schrieb:War es 'ne Schwalbe?
Unglaublich dumm von Hubnik, aber de Camargo wartet nur drauf und spielt den sterbenden Schwan.
Schön das du das ganze so siehst; wir Schalker haben ja auch unsere erfahrung mit de Camargo gemacht, ich hasse diesen Typ
Mingo schrieb:camahan schrieb:Wenn ich mir den Cacau so anschaue sollte der Jogi ernsthaft mal wieder über Mike Hanke nachdenken.
Da bin ich auch für. Ernsthaft.
Aber am besten wäre es einfach auf einen dritten Stürmer zu verzichten. Es spielt sowieso Klose oder Gomez. Und zur Not spielt man wie Barca mit Özil oder Reus in der Mitte. Dann muss man auch keinen aus der Mittelfeldelite zuhause lassen.
Doktor schrieb:zvezda schrieb:Doktor schrieb:das ist mir sehr, sehr unangenehm. Ich hoffe wir kassieren das 1:1
silbex schrieb:War es 'ne Schwalbe?
Unglaublich dumm von Hubnik, aber de Camargo wartet nur drauf und spielt den sterbenden Schwan.
Schön das du das ganze so siehst; wir Schalker haben ja auch unsere erfahrung mit de Camargo gemacht, ich hasse diesen Typ
Letzte Saison ist De Camargo wegen genau so einer Aktion von Lehmann in St. Pauli vom Platz geflogen. Da kann man 1:1 ne Schablone drauflegen.
Das redet natürlich nichts schön. Ich mag Igor eigentlich sehr und wir verdanken ihm unglaublich viel (Relegation!!), aber er ist ein Schauspieler. Ich kann dich verstehen.
Natürlich bin ich froh, dass wir weiter sind. Aber auf diese Art?
Freut mich übrigens für Wendt, dass er getroffen hat. Schade, dass er keine Chance hat.

silbex schrieb:Vor einem knappen Jahr, als Labbadia angetreten ist, sind wir auch gegen Bayern rausgeflogen. Damals war aber der Kampfeswille da. Heute sehe ich eine seelenlose und erbärmliche Elf auf dem Feld.
Ich bin einfach nur schockiert. Zumindest den Kampf muss man annehmen.
döschensam schrieb:gladbach kommt doch eh in die cl, die schei*en auf die euro league teilnahme![]()
silbex schrieb:Vor einem knappen Jahr, als Labbadia angetreten ist, sind wir auch gegen Bayern rausgeflogen. Damals war aber der Kampfeswille da. Heute sehe ich eine seelenlose und erbärmliche Elf auf dem Feld.
Ich bin einfach nur schockiert. Zumindest den Kampf muss man annehmen.
zvezda schrieb:Ach, und Hertha ??

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen