Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Stuttgart. Der Gegner den wir jetzt gebraucht haben. Alaba und Gustavo waren heute Klasse. Gerade Gustavo war heute richtig stark. Ich frag mich warum Jupp den in der Hinrunde raus rotiert hat. Aber mir graut schon vor den Schlagzeilen morgen bezüglich Robben.

Ach was. Der fällt 2 oder 3 Wochen aus und gut ist. Die nächsten beiden Buli Spiele gehen auch ohne ihn. Und wenn ich bei den Transfermarktonkels rein schaue, gibts schon gleich die ersten Wichtel die auf die Idee kommen "Kaum ist Schweini raus, spielen wir schnell und dynamisch...". Auch ne Theorie. :lol:

Warum behaupten die im allen Ernst, dass das Spiel gg Leverkusen gut war? Wir haben nur durch viel Glück und der Leichtsinnigkeit von Leverkusen überhaupt was gerissen.

Da könnte ich mich echt aufregen. Die Leistung sollte man schon vernünftig einschätzen können.

zvezda schrieb:
Habe euch als Schalke-Fan in der Relegation echt die Daumen gedrückt, weil mir der Verein und Favre irgendwie echt sympathisch sind. Aber dieser De Camargo ist so ein linker Vogel, egal was da gegen St.Pauli war, er hat jetzt 2 Extreme Schwalben an den Tag gelegt, und das innerhalb von einigen Wochen. Ohne die Schwalbe wäre das 1:0 für euch nicht gefallen, demzufolge hätte Hertha auch nicht aufgemacht, und euer 2:0 wäre wohl dann auch nicht gefallen. Eventuell wäre es beim 0:0 geblieben, und eventuell hättet ihr das 11er schiessen verloren. Ich meine, heute ging es um den einzug ins DFB-Pokal Halbfinal, und mit Losglück bekommt man zuhause Greuther Fürth, gewinnt und hat dann im Endspiel Bayern oder Dortmund. Da diese beiden wohl sicher nächste Saison CL spielen, wäre man auch mit einer Niederlage im Endspiel dann in der EL gewesen. Da kommen doch einige Millionen Euro zusammen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal darafu verweisen, dass Finalteilnahmen gg CL-Teilnemher (bei Niederlage) nicht mehr zur EL-Teilnahme reicht. Der Platz wird dann in der Liga vergeben (so dass diese Saison bei einem CL-Teilnehmer-Gewinner Platz 7 zum internationalen Geschäft ausreicht).

@spiel
ohne worte! wie schon gegen hannover gut gespielt, aber das tor nicht getroffen. wie ramos den kurz vor schluss nicht machen kann:wand: dann verliert man noch durch solch eine lächerliche entscheidung! de carmago war nicht nur in der situation ein schauspieler! unfassbar weswegen er sich immer fallen lässt!

@doktor
berlin hat aufgemacht und war dazu noch ein mann weniger

@herthafans
schlägerei in der s-bahn unter den herthafans, weil einer in der s-bahn geraucht hatte. stand direkt daneben... ein wunder das ich nichts abbekommen hatte! leute die dazwischen gegangen sind, wurden ebenfalls geschlagen...

►Schweinsteiger verletzte sich am rechten Knöchel, musste nach 17 Minuten raus. Der Bayern-Leader ging mit Mannschafts-Arzt Dr. Peter Ueblacker in die Kabine. Dann kam er wieder raus, flüsterte Jupp Heynckes etwas ins Ohr. Der Bayern-Trainer schlug die Hände vor das Gesicht.

Manager Nerlinger im ZDF: „Eine genaue Diagnose werden wir erst nach der Kernspintomographie haben.“

Wie lange ist Schweinsteiger diesmal verletzt? Wegen eines Schlüsselbeinbruchs musste der Nationalspieler erst zwei Monate pausieren. Ein längerer Ausfall kann den Gewinn des ersehnten Triples gefährden.

bild.de

Habe das Hoffenheim-Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber viel besser war das auch nicht. Und das gegen einen Zweitligisten. Edith: Immerhin hatte selbst Hoffenheim Ansätze von Kampfeswillen gezeigt.

Das unsere Leistung zu den schlechtesten aller Zeiten gehörte, ist ja unbestritten. Mit einem Bayern in Normalform, hätte sich das auch eher im Ergebnis wiedergespiegelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben