Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Wenn ich mir den Cacau so anschaue sollte der Jogi ernsthaft mal wieder über Mike Hanke nachdenken.

Da bin ich auch für. Ernsthaft.
Aber am besten wäre es einfach auf einen dritten Stürmer zu verzichten. Es spielt sowieso Klose oder Gomez. Und zur Not spielt man wie Barca mit Özil oder Reus in der Mitte. Dann muss man auch keinen aus der Mittelfeldelite zuhause lassen.

felix brych war ja der schiri in berlin :lol:
kein wunder, dass er das spiel entschieden hat.. SCHLECHTESTER SCHIEDSRICHTER EVER! auch von allen, die noch kommen werden!

Schon sehr bitter für Berlin.

Sollte bestraft werden vom DFB, ich meine das ist Spielentscheidend und dazu geht es noch um viel Geld.

Gut das die Gladbacher noch das 0:2 gemacht haben aber ein bitterer Beigeschmack bleibt auf jeden Fall.
Allerdings war die Hertha auch zu blöd heute Abend.

Warum hats eigentlich nen Elfer gegeben? Wegen der Roten? Sonst wär's doch ein indirekter Freißstoß, oder?

das zweite tor kam ja erst in der nachspielzeit der verlängerung, als hinten bei berlin eh keiner mehr war.

mats hummels grad bei facebook:
"man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalhalbfinale einziehen..."

döschensam schrieb:
das zweite tor kam ja erst in der nachspielzeit der verlängerung, als hinten bei berlin eh keiner mehr war.

Als wenn er anders reagiert hätte....

döschensam schrieb:

Die Deppen schreiben immer noch so Zeugs ins Netz? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben