Edith: Anscheinend bist du aus vorherigen Diskussionen sehr nachtragend und pflegst eine gewisse Antipathie gg mich. Es ist doch dein gutes Recht mich auf etwas hinzuweisen. Das hättest du ja ganz kurz im ersten Post direkt machen können. Dann wären daraus nicht mehrere Posts entstanden. Über gewisse Ausdrucksweisen kann man sich aber allgemein aufregen. Sicherlich war die jetzige arrogante/provozierende Ausdrucksweise nicht angebracht. (Der letzte Post war es auf jeden Fall nicht, sorry) Wollte dir damit nicht auf den Schlips treten.
Vielleicht denkst du ja auch, dass die Kritik an den russischen Sportjournalismus eine generelle Kritik gegen Russisches/Russland ist und fühlst dich auch dahingehend etwas angegriffen? Das kann ich aber verneinen. Habe rein gar nichts gegen Russisches/Russland. Oder gegen dich.
Edith1.2: Das mit dem Editieren bekomme ich heute auch nicht so hin...
Vielleicht denkst du ja auch, dass die Kritik an den russischen Sportjournalismus eine generelle Kritik gegen Russisches/Russland ist und fühlst dich auch dahingehend etwas angegriffen? Das kann ich aber verneinen. Habe rein gar nichts gegen Russisches/Russland. Oder gegen dich.
Edith1.2: Das mit dem Editieren bekomme ich heute auch nicht so hin...