Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
ey was haben wir eigentlich für grottige schiedsrichter ?gefährlicher gehts ja wol nicht .. meine fresse lieber den leuten alle gesichtknochen brechen lassen

Aber unseren Jones 8 Spiele Sperren weil der Reus auf den Zeh getreten ist (ja ich weiß, das von Jones war Absicht und Blöde, aber Reus konnte weiterspielen) :motz::motz:

zvezda schrieb:
hyperman schrieb:
ey was haben wir eigentlich für grottige schiedsrichter ?gefährlicher gehts ja wol nicht .. meine fresse lieber den leuten alle gesichtknochen brechen lassen

Aber unseren Jones 8 Spiele Sperren weil der Reus auf den Zeh getreten ist (ja ich weiß, das von Jones war Absicht und Blöde, aber Reus konnte weiterspielen) :motz::motz:

und da tatsachen entscheidung wirds wieder garnichts geben.. das so lächerlich

hyperman schrieb:
zvezda schrieb:
hyperman schrieb:

und da tatsachen entscheidung wirds wieder garnichts geben.. das so lächerlich

Da müsste die BILD jetzt wieder so ne Hetzkampagne wie bei Jones machen, dieses elende Dreckblatt :twisted:

dweezzu schrieb:
laber nicht rum

a) Jones Aktion war komplett unsportlich und nur böswillig
b) Jones hat's verdient
c) Jones hat's verdient

Ja klar, ein Tritt auf den Zeh ist natürlich viel schlimmer als ein Oberkiefer- und Nasenbeinbruch mit Gehirnerschütterung :fp:

zvezda schrieb:
dweezzu schrieb:
laber nicht rum

b) Jones hat's verdient
c) Jones hat's verdient

Ja klar, ein Tritt auf den Zeh ist natürlich viel schlimmer als ein Oberkiefer- und Nasenbeinbruch mit Gehirnerschütterung :fp:

Das ist doch garnicht vergleichbar........ Der oberkieferbruch kam aus ner ganz normalen spielsituation heraus, keine Absicht, nix

Eben. Und der Jones wusste um die Verletzung vom Reus.
Trifft erst den falschen Fuß, geht noch einmal um Reus rum und tritt ihm auf den anderen Fuß... Ehrlich, niemals nachvollziehbar! Der hat eine Verletzung des Gegenspielers nicht in Kauf genommen sondern wollte sie erwirken! Asozial!

Gerri schrieb:
zvezda schrieb:
dweezzu schrieb:
laber nicht rum

b) Jones hat's verdient
c) Jones hat's verdient

Das ist doch garnicht vergleichbar........ Der oberkieferbruch kam aus ner ganz normalen spielsituation heraus, keine Absicht, nix

wenn man im strafraum so hoch geht dann nimmt man im zweifel auch ne verletzung in kauf. aber elfmeter + gelb ist das meiner meinung nach auf jeden fall.

Was für ein Quatsch das schon wieder ist.... Prödl ist 1,94m groß. Wenn dir auf dem Fußballplatz in 1,94 Höhe ein Fuß gegen den Schädel getreten wird, dann ist das alles aber keine normale Spielsituation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben