Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey was haben wir eigentlich für grottige schiedsrichter ?gefährlicher gehts ja wol nicht .. meine fresse lieber den leuten alle gesichtknochen brechen lassen
Aber unseren Jones 8 Spiele Sperren weil der Reus auf den Zeh getreten ist (ja ich weiß, das von Jones war Absicht und Blöde, aber Reus konnte weiterspielen)
ey was haben wir eigentlich für grottige schiedsrichter ?gefährlicher gehts ja wol nicht .. meine fresse lieber den leuten alle gesichtknochen brechen lassen
Aber unseren Jones 8 Spiele Sperren weil der Reus auf den Zeh getreten ist (ja ich weiß, das von Jones war Absicht und Blöde, aber Reus konnte weiterspielen)
Eben. Und der Jones wusste um die Verletzung vom Reus.
Trifft erst den falschen Fuß, geht noch einmal um Reus rum und tritt ihm auf den anderen Fuß... Ehrlich, niemals nachvollziehbar! Der hat eine Verletzung des Gegenspielers nicht in Kauf genommen sondern wollte sie erwirken! Asozial!
wenn man im strafraum so hoch geht dann nimmt man im zweifel auch ne verletzung in kauf. aber elfmeter + gelb ist das meiner meinung nach auf jeden fall.
Was für ein Quatsch das schon wieder ist.... Prödl ist 1,94m groß. Wenn dir auf dem Fußballplatz in 1,94 Höhe ein Fuß gegen den Schädel getreten wird, dann ist das alles aber keine normale Spielsituation.