Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreckliche Besetzung beim DoPa heute. Pocher, dieser lästige Kommentator von Sport1 und ein Schmierlappen von der BILD.

pocher find ich beim doppelpass eigentlich immer recht sachlich und kompetent. im gegensatz zu den ganzen journalisten die ihren dämlichen schlagzeilen durchprügeln

Finde pocher da nicht wirklich schlecht. Dem merkt man zumindest an dass er sich für Fußball interessiert. Im Gegensatz zu den meisten Gästen spricht der auch mal Dinge an die Mann als Fan von der Straße denkt und eben nicht nur die Dinge die in der sportpresse gerade hoch gehangen werden.

Oh Gott, was für ein Tag. Bananenmann und ich denken genau das Gleiche :lol:

Mandos schrieb:
Finde pocher da nicht wirklich schlecht. Dem merkt man zumindest an dass er sich für Fußball interessiert. Im Gegensatz zu den meisten Gästen spricht der auch mal Dinge an die Mann als Fan von der Straße denkt und eben nicht nur die Dinge die in der sportpresse gerade hoch gehangen werden.

hihi haste keine eigene meinung oder was ?ß1ß1ß1 oller nachplapperer :P

übrigens bin mal gespannt um schalke noch irgendwas ganz unmoralisch hohes für neustädter bietet um schon jetzt ersatz für hoewedess zu haben

hyperman schrieb:
Mandos schrieb:

übrigens bin mal gespannt um schalke noch irgendwas ganz unmoralisch hohes für neustädter bietet um schon jetzt ersatz für hoewedess zu haben

Warum sollten sie? Ganz andere Position!

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
Mandos schrieb:

Warum sollten sie? Ganz andere Position!

du hast doch garkeine ahnung !11

Jein, das lohnt aber nicht. Zuletzt hat Höwedes auf rechts gespielt, da Matip und Papadopolous in der IV gesetzt waren. Der Ausfall von Höwedes liegt also so gesehen im RV viel schlimmer, da Uchida gestern gezeigt hat, dass er da nicht wirklich DIE Alternative ist.

Ich denke, die Frage könnte nun sein, wie fit Hoogland ist, denn er wäre auf RV eine sehr gute Alternative, wenn sein Knie hält.

eberl predigt kontinuität und strunz versteht keinen deut, wieso man gut ein jahr vor vertragsende schon mit favre verlängern will.

kein wunder, dass er bei wolfsburg nichts gerissen hat als sportdirektor. :D

Dortmund gegen Hamburg.
Was ist eure Einschätzung heute? Hab schon gehört, dass der BVB ohne Weidenfeller und Götze spielt?
Muss hat Lewandowski heute ohne Götze spielen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben