Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir es hoffen. Der Dummkopp des Tages ist leider nur Hunt, Werders einziger Struktur und Taktgeber im Mittelfeld kloppt sich da mindestens 3 Spiele raus. Einzig positiv war heute Wesley's Auftritt, der scheint noch nicht aufgegeben zu haben, genauso wie Rosi.

Totgesagt leben länger.

die gegnerischen spieler brauchen keine angst mehr haben vor iron maik in dieser saison... hat sich gestern das kreuzband gerissen...

uiuiui, das werden interessante 2 wochen bzw. eine interessante winterpause! zdf meldet das babbel nicht verlängern wird. bz, kurier und morgenpost gehen auch in die richtung. verlängert babbel nicht, soll zur rückrunde ein neuer trainer kommen!

camahan schrieb:
und will auch weiter machen soweit ich im Kopf habe.
Naja wer weiß was der Babbel vorhat.

Hatte Babbel nicht mal in gar nicht so ferner Vergangenheit mal angedeutet, dass er doch gerne mal wieder bei den Bayern sein möchte? :D

Naja, vielleicht verschafft der Würstchen-Uli ihm nen Praktikums-Job bei McDonald's wenn es mal wieder Würstchen Zeit ist.

Hab gestern schon dieses Gerücht gelesen

Quelle: Berliner Kurier
Doch es gibt da noch ein Gerücht, dass in der Bundesliga die Runde macht. Und jetzt halten Sie sich gut fest: Babbel soll im Sommer 2012 Trainer des FC Bayern München werden und der jetzige Coach Jupp Heynckes soll dem jungen Trainer als Sportdirektor unterstützend zur Seite stehen.

Kann ich aber irgendwie nicht glauben. Jupp hat wohl viel Spaß an seinem Job in München. Dass die Ex-Spieler Fink und Babbel mittelfristig bei uns auf dem Plan stehen als Trainer ist allerdings ziemlich klar für mich.

flash4y0u schrieb:
uiuiui, das werden interessante 2 wochen bzw. eine interessante winterpause! zdf meldet das babbel nicht verlängern wird. bz, kurier und morgenpost gehen auch in die richtung. verlängert babbel nicht, soll zur rückrunde ein neuer trainer kommen!

Hab heute jemandem gehört das Babbel ab dem Sommer für 2 Jahre nach Hoffenheim soll. Die Quelle ist eigentlich recht zuverlässig, allerdings kann ich es mir kaum vorstellen. Beweggrund sind angeblich die Nähe zur Familie und das liebe Geld.

Genzo schrieb:
flash4y0u schrieb:

Hab heute jemandem gehört das Babbel ab dem Sommer für 2 Jahre nach Hoffenheim soll. Die Quelle ist eigentlich recht zuverlässig, allerdings kann ich es mir kaum vorstellen. Beweggrund sind angeblich die Nähe zur Familie und das liebe Geld.

der könnte man ja in der winterpause die trainer tauschen! stani find ich eh besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben