Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch in Dortmund morgen. Hab 2 Karten und vielleicht muss ich aber alleine hin. Der Typ mit dem ich hin wollte meldet sich nicht mehr...
Toll und jetzt weiß ich nicht ob ich noch jemand anderes fragen kann, nachher steht der plötzlich vor meiner Tür.

ChriZ schrieb:
Ich war auch das letzte mal 2009 da. Beim Pokalspiel gegen Berlin.

Aber 12 abzugeben ist echt schon hart :S

Ich war letztes Jahr noch zum Freundschaftsspiel gegen Manchester City da.
Mein Neffe das erste mal mit im Stadion (kurz vor seinem 4. Geburtstag). Das war toll, diese riesigen Kinderaugen zu sehen. :D

Aber 12er tat schon weh. Vor allem, weil ich die darauffolgende Saison eig. wieder eine bekommen sollte. Die Freundin vom Fanclubverantwortlichen, ist aber leider mit der Kohle von 25 Dauerkarten durchgebrannt und ward nicht mehr gesehen. :motz:

Wenn ich die in die Finger bekomme... :klopf:

Naja. Nun lebe ich nähe Frankfurt/Main, bald Mannheim und habe keine Sau, die mit mir hinfährt.

Meine Familie lebt ja in Ostfriesland. Hoffe, dass ich aber bald mal wieder hinkomme... :traurig:

Jaa das glaub ich. Weiß auch noch als ich das erste mal in Dortmund war. Menschenskinder, sowas hatte ich ja vorher noch nie erlebt. Waaahnsinn. Überleg grade wann das war. Dürfte 2000 rum gewesen sein.

Sowas ist echt bitter. Und die ist gar nicht aufzufinden? Dass es sowas heutzutage noch gibt...

Glaub allein ins Stadion wär auch nicht so meins. Auf der Süd ist das ja vlt. noch egal, da kommt man schnell ins Gespräch und feiert eh die Mannschaft und sich selbst. Aber bei Sitzplatz ist das schon was anderes...

Hamlet, Wombi. Ihr solltet ein Date Samstag haben :D

Ja das kotzt mich grad voll an. Ist jemand den ich fast nur online gesehen habe. Einmal war ich bei dem. Und der meinte so, er kommt 100%ig mit. Jetzt hab ich den aber seit 6 Tagen online nicht mehr gesehen.
Toll. Weiß jetzt auch nicht.
Und auf die Schnelle find ich auch keinen Ersatz.

ChriZ schrieb:
Jaa das glaub ich. Weiß auch noch als ich das erste mal in Dortmund war. Menschenskinder, sowas hatte ich ja vorher noch nie erlebt. Waaahnsinn. Überleg grade wann das war. Dürfte 2000 rum gewesen sein.

Sowas ist echt bitter. Und die ist gar nicht aufzufinden? Dass es sowas heutzutage noch gibt...

Ich war das erste mal auch mit 4 im Stadion. In Bremen damals. SVW - BVB.
1993. War das toll damals, obwohl wir eine 4:0 Pleite einstecken durften.
(Weiß ich natürlich nicht mehr. Damals war es das Satdion, was mich faszinierte, nicht die Typen, die da unten kicken. :lol: )

Sie wurde 7 Monate später "aufgegriffen". Da ist aber nix zu holen. Eidesstattliche Versicherung... :wand:

ChriZ schrieb:
Glaub allein ins Stadion wär auch nicht so meins. Auf der Süd ist das ja vlt. noch egal, da kommt man schnell ins Gespräch und feiert eh die Mannschaft und sich selbst. Aber bei Sitzplatz ist das schon was anderes...

Vor allem als Weibchen :D

ChriZ schrieb:
Hamlet, Wombi. Ihr solltet ein Date Samstag haben :D

Ich glaub, da hätte mein Freund was dagegen...

Wobei... Von Stuttgart nach Dortmund... Da liegt FFM ja quasi auf dem Weg... ;)

ja oder so ^^
wenn du deinen Kollegen nich mehr erreichst kannste dich ja melden, schick mir dann am besten deine Handy-Nr. über Live oder hier als PN

Ja mach ich. Ich werde aber erst wohl Morgen früh wissen ob er kommt oder nicht. Um 8 Uhr sollte er da sein. Wenn nicht, fahr ich wohl alleine.

Mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen. Ich hab noch einen anderen Kumpel gefragt. Und der würde evtl. mit gehen. Aber fals auch das nicht klappt, komm ich auf dich zurück.

Hamlet schrieb:
Machen die das bei allen Bundesligapartien jede Woche? Kann mir kaum vorstellen, dass EA da so viel Geld in die Hand nimmt um jede Woche die Sprecher zu bezahlen.

Diese Videos gibt es jede Woche. Und viel Geld kostet das ja nicht. Breuckmann steht ja bei EA unter Vertrag.

btw: Manni Breuckmann ist jetzt bei 90elf? Wusste ich gar nicht...

Doktor schrieb:
Eine saftige Strafe für Dynamo finde ich grundsätzlich richtig, weil diese Vorkommnisse sich dort gehäuft haben und nicht eingedämmt werden konnten.

Allerdings halte ich den Ausschluss auch für zu heftig. Gerade einem kleinen Verein wie Dynamo geht dadurch erheblich viel Geld durch die Finger, das sie dringend benötigen.
Hier hätte ich mir eine andere Strafe gewünscht. Man hätte auch anders ein klares, endgültiges Zeichen setzen können.

Und um das Thema jetzt auf den Spieltag zu bringen.

Mir deutet heute irgendwie alles ZU sehr auf Gladbach hin. Eigentlich kann das Spiel nur in die Hose gehen.
Andererseits glaube ich, dass Favre es schafft, die Spieler auf den Punkt zu motivieren und nicht überheblich ins Spiel gehen zu lassen. Wenn wir das schaffen und ruhig spielen, werden wir über früher oder später unsere Chancen kriegen. Kölns Defensive ist momentan nicht stark und Reus trifft wie er will.

Tipp: 2:1 für uns!

Der Fc wird heute wieder auseinandergenommen so einfach ist das :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben