Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neeeiiiinnnnnn
Ich kann Morgen nicht zum Spiel. Muss Arbeiten. LOL.......
Hab die zwei Karten jetzt bekannten gegeben.....Die freuen sich.
Aaaaaahhhhhhhhrrggggggg zum besten Spiel des Jahres und ich hab Karten und kann nicht hin......
:motz::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Leck fett, Gladbach einfach nur Klasse die Saison. Freu mich ja schon auf Dortmund - BMG nächste Woche. Das dürfte auch so ein Sahnespielchen werden. Favre ist einfach ein unfassbar guter Trainer. Erst Berlin nach oben geführt und jetzt Gladbach. Ganz stark!

Mike Hanke, geil. Ausgerechnet heute macht er zwei Butzen. Momentan ists einfach nur genial! :headbang:

Allerdings hätte Favre heute mal früher wechseln sollen. Reus war offensichtlich gehandicapt nach dem frühen Foul und es war früh vorentschieden. Bobadilla hätte es mal wieder verdient gehabt, sich über einen Zeitraum zu zeigen, in dem man auch was ausrichten kann.

Was mich noch freut, ist, dass de Camargo eingewechselt wurde. Hoffentlich wird er jetzt schnell wieder richtig fit.

Der liebe Fussballgott hat auch ein weiteres mal die Kölner Vodoo Puppe ausgepackt und mit Nadeln vollgepiekst.

Alter Vadder, der Verein kommt nie zur Ruhe.
Wenn es mal ansatzweise nach oben geht, wie z.B. beim Stand VOR dem Bremen Spiel, kommen die ganz dicken Ohrfeigen. Erst verlierst du nicht zuletzt dank behindertem Schiri, dazu Verletzungssorgen und wenn das nicht genug ist,
schmeißt halt der Präsident hin. Dazu ständig das Poldi Wechsel Gehampel und wir sind halt doch wieder der Karnevalsverein.

Viel Glück! War vor zwei Jahren gegen Hertha im Stadion und wir haben verloren unentschieden gespielt. Mach es besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben