Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tim_buktu schrieb:
Pizarro - Innenbandriss im Knie

Das wars dann wohl für die Hinrunde :I

:heul:

Ich glaube dieser Verlust kann bei dem Hammer Restprogramm nicht aufgefangen werden. Werder steht und fällt mit dem Heiland. Wir werden bis ins graue Mittelfeld durchgereicht, wenn wir nicht auf 4-3-3 oder 4-5-1 und Kompaktheit setzen. Aber das macht Schaaf nicht. Lacht mich aus, aber meine Hoffnungen ruhen auf Wagner, dass der ein paar Janckertore erkämpft…..

Die Allianz-Arena hat nach Samstag ürbigens die Festbeleuchtung angemacht :D
bywt34silg7lpxl4j.bmp

Ganz einfach, weil Almeida nicht verlängern wollte, weil Werder ihm zu wenig Kohle geboten hat. Er war eine gute Nr.2/3, aber insgesamt war seine Entwicklung doch stockend und nicht zufriedenstellend. Und dann besser noch einmal (viel zu wenig) Kasse mit ihm machen und Gehalt sparen, als ihn ein halbes Jahr noch mitschleifen.

Du hättest doch auch ehrlicherweise nicht damit gerechnet, dass er seinen auslaufenden Vertrag mit 20 Toren für Werder belohnt? Und dass Avdic quasi nicht stattfindet konnte vorher ja auch keiner wissen…..

War schon blöd, aber irgendwie nachzuvollziehen…..

Mantis schrieb:
Ganz einfach, weil Almeida nicht verlängern wollte, weil Werder ihm zu wenig Kohle geboten hat. Er war eine gute Nr.2/3, aber insgesamt war seine Entwicklung doch stockend und nicht zufriedenstellend.

Und was für Einkäufe wurden seitdem gemacht, war da irgendjemand bei (außer vllt. Sokratis), der eingeschlagen ist wie erwartet?

Ich sage nur:

Advic, Wesley(!!!), Arnautovic, Wagner, Wolf, Ekici...

Wenn Almeida eine "gute" 3 ist, was ist dann ein Wagner, Arnautovic oder Rosenberg?

Bayer 04 Leverkusen gibt auf seiner Website bekannt, dass Philipp Wollscheid ab der kommenden Saison für die Werkself auflaufen wird. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom 1. FC. Nürnberg und erhält einen Fünfjahresvertrag. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser über den Transfer: "Wir sind der festen Überzeugung, dass Bayer 04 mit Philipp Wollscheid einen der talentiertesten und besten Innenverteidiger Deutschlands unter Vertrag genommen hat." Und auch Sportdirektor Rudi Völler freut sich auf den Neuen: "Wir sind froh, uns mit Philipp ein Juwel gesichert zu haben." Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

spox

Also vor der Saison waren die Lobeshymnen auf Allofs groß. Iggy, Schmitz und Sokratis für günstiges Geld zu Werder gelotst, mit Ekici den in der vergangenen Saison besseren des Duos Gündogan/Ekici zu Werder gelotst. Und auch Arno zu holen war absolut richtig, er war eines der größten europ. Talente.

Das Ekici nun nicht so einschlägt und in der Vorbereitung verletzt war ist ja nicht Allofs Fehler. In der letzten Saison wurde ihm doch vorgeworfen durchschnittliche Spieler mit hochkarätigen Verträgen ausgestattet zu haben, als man bei Almeida dann die Reißleine gezogen hat ist es nun auf einmal auch falsch oder wie?

Und Wesley gibt mir ja selber Rätsel auf. Anfangs super engagiert gespielt, technisch absolute Obersahne und bissig, nur taktisch ungeschult. Nun lässt er sich total hängen, aber da suche ich die Schuld nicht bei Allofs. Ich habe ja noch stille Hoffnung, dass er doch letztendlich eventuell im OM irgendwo zur Geltung kommt, wo er sich austoben kann und die taktischen Defizite nicht so sehr ins Gewicht fallen. Aber in letzter Zeit ist es tatsächlich bitter, dass die Königstransfers nicht stechen.

dweezzu schrieb:
Bayer 04 Leverkusen gibt auf seiner Website bekannt, dass Philipp Wollscheid ab der kommenden Saison für die Werkself auflaufen wird. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom 1. FC. Nürnberg und erhält einen Fünfjahresvertrag. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser über den Transfer: "Wir sind der festen Überzeugung, dass Bayer 04 mit Philipp Wollscheid einen der talentiertesten und besten Innenverteidiger Deutschlands unter Vertrag genommen hat." Und auch Sportdirektor Rudi Völler freut sich auf den Neuen: "Wir sind froh, uns mit Philipp ein Juwel gesichert zu haben." Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

spox

:hurra::hurra::hurra:

dweezzu schrieb:

spox

schade der bvb war ja auch hinterher.. aber bei leverkusen hat er halt die gute chance aufn stammplatz

Tom-Tek schrieb:
dweezzu schrieb:

spox

:hurra::hurra::hurra:
Jo, das ging wieder aalglatt. Gegen das Management kann ich nichts sagen.

Dow Jones schrieb:
hyperman schrieb:
und besten Innenverteidiger Deutschlands sei mal noch sehr stark angezweifelt

Hat doch in Leverkusen auch keiner gesagt?

Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser über den Transfer: "Wir sind der festen Überzeugung, dass Bayer 04 mit Philipp Wollscheid einen der talentiertesten und besten Innenverteidiger Deutschlands unter Vertrag genommen hat."

Naja der sagt einer der besten und nicht der beste.
Das ist natürlich auch noch zu beweisen...trotzdem...sehr guter Transfer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben