Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
Hamlet schrieb:
hyperman schrieb:
ey der soll spagelstechen oder sonstwas... aber als stürmer ist er einfach nicht zu gebrauchen.

Ja glaubst du mir das endlich? Hab ich doch schon von Anfang an gesagt. Warst nicht du der, der mich angelabert hat dass ich den Lewandowski fertig gemacht hab?

er ist auch kein schlechter und holt gut die bälle runter, aber als stürmer ist er einfach nen versager
Deswegen bin ich auch überzeug, dass der bvb mit Barrios min. 4 Pkt. mehr auf dem Konto hätte.

Dow Jones schrieb:
Sag mal Tom, wie denkst du geht unser Spiel heute aus?

Ich hoffe auf das Beste, was ein Unentschieden wäre, jedoch sagt der Realist, dass es eine Niederlage wird. Wir müssen viele Sperren und Ausfälle verkraften, wobei das nicht das Hauptargument für eine Niederlage sein sollte. Meiner Meinung nach werden wir verlieren, weil wir in München jedes Mal die Hosen voll haben. Demnach rechne ich mit einem 2:0 für die Bayern. Angucken werde ich mir das Spiel aber natürlich trotzdem. Hoffe zumindest auf Kampf und Laufbereitschaft unserer Truppe; nicht so wie letzte Woche gegen Köln.

Was denkst Du?

Endlich mal wieder ein Sieg, hatte schon fast vergessen wie sich das anfühlt :)
Ich hoffe wir finden jetzt wieder zurück in die Spur.
Gündogan hat mir auch besser gefallen als in allen Spielen vorher.
Wenn Kagawa jetzt noch besser in Form kommt und Barrios auch wieder da anknüpfen kann wo er aufgehört hat wird alles gut :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben