Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
Doktor schrieb:
Na zum Glück hat Bayern 11 gute, wenn jeder automatisch mist ist, falls er auf der Bank sitzt

Naja van Buyten wird dem Boateng vorgezogen....das sagt doch alles...ich mein, Hallo??? van Buyten!

kennst du das wort rotation, falls du vom fussbal ahnung haben solltest müsstest du wissen das nächste woche wieder CL ist, und es geht da gegen ManCity

Ja auf die Antwort habe ich gewartet. Und wieso spielt dann der Schweinsteiger oder der Lahm oder der Ribery oder der Badstuber oder der Gomez...oder...oder oder...

Schau mer mal ob der Boateng gegen Manchester spielt....

hyperman schrieb:
gibts in köln auch sowas wie ultras ? sehe da immer nur so familien publikum
Gibt die "Wilde Horde 1996", sind quasi die Ultras vom 1. FC Köln.

Wieso spricht der von überragender Stimmung, wenn im ganzen Block ca. 200 Leute nur Stimmung machen?
Für Köln reicht's wohl :gerri:

Interessant wenn du jetzt gesagt hätest das es in Köln viele gestörte Fans gibt hätte ich glatt zugestimmt,siehe mit Exkrementen schmeissen und so aber keine Stuimmung :?
Da muss ich wohl was verpasst haben,siehe Udo Lattek der meinte das in Köln nur die Mannschaft stört ;)

camahan schrieb:
Interessant wenn du jetzt gesagt hätest das es in Köln viele gestörte Fans gibt hätte ich glatt zugestimmt,siehe mit Exkrementen schmeissen und so aber keine Stuimmung :?
Da muss ich wohl was verpasst haben,siehe Udo Lattek der meinte das in Köln nur die Mannschaft stört ;)

Bisher war ich drei mal da, unter anderem bei ihrem 4:0 Sieg gegen uns...
Und naja, das war alles andere als gut.
Jetzt hört man wieder nichts, fast Stille und das ist ziemlich häufig so.
Das Gleiche in Dortmund (jetzt werd ich geköpft :gerri: ).

camahan schrieb:
In Dortmund also auch :staun:
Ich empfehle mal den Besuch beim Ohrenarzt :D
Das seh ja nicht nur ich so, keine Sorge ;)
Für die Masse an Leuten ist es einfach schlecht, dafür sind sie auswärts ungeschlagen :dhoch:

Hm wenn du jetzt meinst das da nicht die ganze Zeit gesungen wird,dann sage ich das mir das lieber ist als der immer gleiche Singsang von anderen Ultras wie z.B in Stuttgart wo immer nur das Programm abgesungen wird, egal ob die Mannschaft 2:0 führt oder 1:2 zurück liegt.
Ist halt Geschmackssache ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben