Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, da ich kein Bayern Fan bin, muss ich nicht bei jedem Spiel dabei sein. Ich bin aber schon bei vielen Spielen dabei, weil wir da halt auch häufig mit Kunden hingehen.
Das Essen da ist richtig richtig geil und super. Gibt immer Buffets mit verschiedenen Gerichten und richtig 1A. Noch geiler ist die Cocktailbar
Zumal Essen und Trinken in der Loge ja kostenlos ist *hrhrhr*
Cocktailbar Naja, es geht nichts über Stadioncurrywurst soviel man will in Dortmund. Das war damals ein Traum für mich und sorgte noch Wochen danach für massives Übergewicht bei mir
Hängt immer vom Werbespending ab
Aber wir laden ja nicht nur Werbekunden ein. Auch Geschäftspartner, mit denen man so oft was macht, etc. Mit vielen Publishern kommt man ja auch inzwischen privat super gut klar und lädt dann so mal ein.
»Die Staatsanwaltschaft München hat Ermittlungen wegen schwerer Brandstiftung im Fall Breno aufgenommen und zwar gegen den Bayern-Spieler selbst. "Gegen Herrn Vinicius Rodrigues Borges (Breno, Anm. d. Red.) wird wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung ermittelt, sagte Staatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch der "Münchner tz" und begründete: "Weil wir nach der derzeitigen gutachterlichen Stellungnahme davon ausgehen, dass es sich bei dem Brand um kein zufälliges Ereignis handelt."«
Und auch sonst...du kannst doch nicht einfach irgendwas abfackeln.
Brenn mal ein Stapel Reifen ab und sag dann "ist doch mein Eigentum".
Mal sehen wie weit du damit kommst
Ja das ist ja was anderes. Dann wird er aber wegen Versicherungsbetrug angezeigt und nicht wegen Brandstiftung.
Und wieso sollte der sein eigenes Haus anzünden um von der Versicherung Geld zu holen? Das macht gar keinen Sinn. Dann kann er doch gleich das Haus verkaufen wenn er Geld braucht. Zudem ist der eh Millionär.
Cocktailbar Naja, es geht nichts über Stadioncurrywurst soviel man will in Dortmund. Das war damals ein Traum für mich und sorgte noch Wochen danach für massives Übergewicht bei mir
Ich hab vier Dortmundkarten am 1. Okt. gegen Augsburg wer will mit mir hin?
Meine "Freunde" haben mich sitzen lassen und jetzt sitz ich auf den 4 Karten. Echt toll......
sitzplätze?
ah fuck das is ja nächste woche.
da kann ich eh nich, bin das komplette wochenende unterwegs, trinkerei und so :-/
wäre bestimmt ne gaudi geworden