Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass das bei dem nie klappt in der buli wundert mich schon....dafür ist anscheinend sein gag faktor zu groß

dabei war es ein grandioser fußballer

Heute habe ich schon wieder trainiert und möglicherweise sitze ich am kommenden Samstag wieder auf der Bank bei Borussia Dortmund.
Vielen Dank an alle für Eure Unterstützung !

lucas barrios @ facebook

Bexter schrieb:
Oh man, echt übel. Jetzt werden wieder die dummen Sprüche kommen wie: "HAHA, auf Schalke ja klar! :(

eben schon die erweiterung vom klassiker gelesen:

Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Manuel Neuer weggerannt und der Trainer ausgebrannt SCH*****EEE 04

:ugly:

das problem ist nur, dass van gaal anlauf brauchen würde und gerade das könnt ihr euch nicht erlauben. Wäre natürlich ein toptrainer, aber sofort gewinnen würdet ihr nicht.

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. der hat in seiner vita immer nur die topteams der jeweiligen liga trainiert. und jetzt soll er sich den laden antun?

ich bin gespannt...

Das Spitzenspiel gegen uns morgen abend steht für Leverkusen offensichtlich unter keinem guten Stern. Die haben ziemliches Pech mit Ausfällen und Sperren. Bin gespannt welche Elf Dutt am Samstag gegen uns auf den Rasen schickt. Die Vorzeichen sind allerdings nicht gut für Bayer. Dazu noch Heimspiel und Wiesnzeit für uns - ich denke das wird laufen. Bin gespannt ob wir unter diesen Vorzeichen noch ein Spiel zu Null schaffen. Freu mich schon :headbang: Und noch mehr natürlich auf nächste Woche gegen Man City! :popcorn:

Scheint gut auszusehen mit ihm. Auch bei Robben ist ein erster Kurzeinsatz denkbar. Reagiert nicht negativ auf die erhöhte Trainingsbelastung.

Schade, sonst hätte ich bei Comunio wieder Petersen aufgestellt *g*

Na mal abwarten morgen, bin auf jeden Fall im Stadion live dabei! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben