Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute habe ich schon wieder trainiert und möglicherweise sitze ich am kommenden Samstag wieder auf der Bank bei Borussia Dortmund.
Vielen Dank an alle für Eure Unterstützung !
das problem ist nur, dass van gaal anlauf brauchen würde und gerade das könnt ihr euch nicht erlauben. Wäre natürlich ein toptrainer, aber sofort gewinnen würdet ihr nicht.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. der hat in seiner vita immer nur die topteams der jeweiligen liga trainiert. und jetzt soll er sich den laden antun?
Das Spitzenspiel gegen uns morgen abend steht für Leverkusen offensichtlich unter keinem guten Stern. Die haben ziemliches Pech mit Ausfällen und Sperren. Bin gespannt welche Elf Dutt am Samstag gegen uns auf den Rasen schickt. Die Vorzeichen sind allerdings nicht gut für Bayer. Dazu noch Heimspiel und Wiesnzeit für uns - ich denke das wird laufen. Bin gespannt ob wir unter diesen Vorzeichen noch ein Spiel zu Null schaffen. Freu mich schon Und noch mehr natürlich auf nächste Woche gegen Man City!