Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen die zu zweit eine eigene Mannschaft gründen?hyperman schrieb:am besten wär für götze auf jedenfall manu
Bexter schrieb:Neuer spielte gestern mit Schalke-Schuhen. Da werden sich die Bayern Ultras ja wieder freuen
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/bayern-torwart-traegt-noch-schalke-schuhe-19748404.bild.html
Weil's für viele aus Manchester trotzdem immer noch eine reißen Beleidigung ist, ganz einfach.no0bY schrieb:Komisch dass sich die United Fans darüber nicht so aufregen. Jetzt brech dir doch den Finger im Arsch bitte nicht ab, CandleWaltz
flash4y0u schrieb:treiben sich hier also soviele leute aus manchester rum???![]()
Raskolnikoff schrieb:Das sagt mittlerweile doch schon jeder zweite deutsche Moderator immer - oder irre ich mich da?
Leider ja, aber ist ja kein Grund es nachzubrabbeln.Raskolnikoff schrieb:Das sagt mittlerweile doch schon jeder zweite deutsche Moderator immer - oder irre ich mich da?
CandleWaltz schrieb:Leider ja, aber ist ja kein Grund es nachzubrabbeln.Raskolnikoff schrieb:Das sagt mittlerweile doch schon jeder zweite deutsche Moderator immer - oder irre ich mich da?
Über die Kommentatoren beschweren sich doch immer alle wie miserabel die sind, also kann man sie auch nicht als Legitimation hernehmen.

Das hat nichts mit Feinheiten zu tun, also ehrlich...Pressesprecher schrieb:CandleWaltz schrieb:Leider ja, aber ist ja kein Grund es nachzubrabbeln.Raskolnikoff schrieb:Das sagt mittlerweile doch schon jeder zweite deutsche Moderator immer - oder irre ich mich da?
Über die Kommentatoren beschweren sich doch immer alle wie miserabel die sind, also kann man sie auch nicht als Legitimation hernehmen.
Es geht doch um den allgemeinen Sprachgebrauch. Und nur weil vor tausend Jahren angeblich mal irgendwer irgendwas gesagt haben soll, weshalb man einen Verein nur noch auf eine ganz bestimmte Art und Weise abkürzen darf ist mMn
Und als nicht Brite, der die englische Fußballgeschichte nicht auswendig kennt, wird von einem ganz sicher auch nicht erwartet solche Feinheiten zu kennen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen