Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glod schrieb:
CandleWaltz schrieb:
:fp:

Man kann mich echt immer wieder erstaunen... :nein:

Alter, das ist ein halbes Jahrhundert her. Damals war noch keiner hier im Forum geboren.Glaubst du echt, dass man mit diesem völlig geläufigen Begriff heute noch die Spieler beleidigt, die damals gestorben sind? Mal ehrlich - man kann's auch übertreiben. Und wenn da heute irgendwelche ManU-Fans, die damals auch noch Quark im Käseladen waren, drauf anspringen, dann sollten sie langsam mal sowas wie ein echtes Leben kriegen.

Marcello schrieb:
ManU Diskussionen bitte im Internationalen Thread :D
Hier is Bundesliga :deal:

;)

Augsburg hat gestern doch so toll gespielt!

Ich meinte auch eher, wie sich Toprak entwickelt hat. Mal sehen, wie er sich in der CL schlägt.

es scheint, als könnte reus heute doch auflaufen. ich hoffe es.

ich hasse spiele gegen lautern. da sehen wir grundsätzlich schlecht aus und meistens schießt lautern dann noch ein tor und die sache ist gelaufen. immerhin kann bailly nicht mehr nachhelfen. :ugly:

da nach lakic jetzt auch noch ilicevic weg ist, erwarte ich, dass lautern nur noch hinten drin stehen wird. da ist reus umso wichtiger. irgendwie ein tor schießen, und kurz vor schluss den sack zumachen. das wärs doch heute.

wird auf jeden fall interessant zu sehen, wie gladbach mal gegen einen defensiven gegner spielt.

da barrios und götze fehlen, lautet mein tipp 3:1 für hertha:D

wenn es nicht reicht ist es auch nicht so schlimm. hauptsache man kämpft und lässt sich nicht abschlachten:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben