Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, der Jupp mag es eben überhaupt nicht, wenn da nen Gegentor aufleuchtet. der würde lieber 3 Spiele unentschieden 0:0 spielen, als 2 zu gewinnen und 1 zu verlieren.

Mandos schrieb:
Endlich mal ein richtig gutes Spiel von uns in dieser Saison. Das war heute schon richtig Klasse und nebenbei haben wir jetzt in den letzten 5 Spielen gerade mal ein Gegentor bekommen :bier::headbang::headbang: Wobei der HSV derzeit leider kein Gradmesser ist. Jetzt am Dienstag die CL klar machen und nächsten Samstag bin ich aufm Betzenberg und hoffe für die 2:0 Niederlage letztes Jahr dort entschädigt zu werden.

ich hoffs mal nicht :tip:
voraussetzung ist allerdings jetzt ein sieg gegen am angeschlagene kölner, um mal wieder selbstbewusstsein zu tanken, wenn heute kein 3er drin is stell ich mich nächste woche wirklich auf ne derbe heimklatsche ein, dies so aufm betze schon lang ned mehr gegeben hat :schreck:

Boateng war draußen wegen ner Muskelverhärtung, soweit ich das richtig mitgekriegt hab

Ich fand das schon ok.

An allen Ecken und Enden wurde zugegeben, dass der FC die bessere Mannschaft war. Im Abschluss halt leider bisweilen zu unglücklich, wohin Lautern wieder einen Ball in die Mitte knallt, der dann Volley passt.

Generell hoffe ich einfach, dass die "Presse" erkennt, dass das Spiel vom FC sich entwickelt. Nun wenigstens einen Punkt in HH und dann in der Länderspielpause noch etwas mehr Feinschliff.

Sogar der xxx Effe hat den FC gelobt, ohne dass er sich verschluckt hat. Hat mich sehr überrascht.

Und Lanig möchte ich herausheben. Hat sein bislang bestes Spiel im FC Dress gemacht.

z.Z. auf 11Freunde:

ErEhn.jpg

:lol:

Mantis schrieb:
Seo schrieb:
Der Elfmeter war imo lächerlich, der lässt sich doch einfach nur fallen. :motz::motz::motz:

sicherlich nicht niedergerungen, aber erklär mir mal bitte was der arm quer über den hals zu suchen hat.

Natürlich stellt sich der Freiburger da dämlich an, und Ekici (?) nimmt das Geschenk dankbar an.
Mir geht dieses Schinden von Strafstößen einfach nur auf die Eier, denn das war keine Bewegung, die einen zu Fall bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben