Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist eigentlich mit arslan ? der wechselte ja aus der dortmunder jugend nach hamburg weil er da die bessere perspektive hat..( :gerri: ) und hat letzte saison in aachen ne gute saison gespielt.. aber kriegt jetzt auch keine chance

ach wol verletzt

Auf Eintracht.de:

WETTER: Laut wetter.com erwartet Frankfurt am Spieltag ein sommerliches Wetter und eine Temperatur von etwa 28 Grad. Es bleibt den ganzen Tag sonnig und trocken.

Ich wohn ja nur n paar Kilometer weg und hier donnerts und regnet es :D Gestern war mir zu heiß zum hingehen und heute würde ich zu nass. Na ja, bleibt halt doch wieder bei SKY fürs Stadtderby heute... :)

gings um SChweini?

schon seit Jahren lächerlich...seitdem er auf der Sechs ist, ist er spielerischer Leiter. Wer das nicht erkennt, hat halt einfach keine Ahnung.
Und diese alberne Diskussion immer, dass die Spieler mal hauen/schreien/... müssen, geht mir eh aufn Sack.

Kahn ist eh der allergrößte Lappen....kann es nicht ausstehen, was der immer labert. Vollkommen unbrauchbar und unerträglich mMn.

mainz bis zum 5. spieltag 1. dann übernimmt dortmund und wird meister

ey was erzählt der stadionsprecher da für geschichten ? das ja nicht zum aushalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben