Mandos Aure entuluva! 20. August 2011 #2.101 Was für eine Geschichte mit van Buyten wieder. Im Prinzip muss er noch das Gegentor verschulden und dann passt wieder alles.
Was für eine Geschichte mit van Buyten wieder. Im Prinzip muss er noch das Gegentor verschulden und dann passt wieder alles.
flash4y0u Klinsi wird es richten 20. August 2011 #2.102 bochum wird wohl wieder nicht aufsteigen hsv=abstiegskandidat!
döschensam mario defense force 20. August 2011 #2.107 die kommen mit dem druck nich klar! allen voran götze.... vergleich mit messi.. den würd ich eher mit mir vergleichen und aogo is ne pfeife. leitner für gündogan bitte ach nein... geht ja nicht...................
die kommen mit dem druck nich klar! allen voran götze.... vergleich mit messi.. den würd ich eher mit mir vergleichen und aogo is ne pfeife. leitner für gündogan bitte ach nein... geht ja nicht...................
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 20. August 2011 #2.108 Bayer führt, und das auch noch verdient. Der VFB mag heute wohl nicht. Ich klopf mal auf Holz, dass es auch so bleibt.
Bayer führt, und das auch noch verdient. Der VFB mag heute wohl nicht. Ich klopf mal auf Holz, dass es auch so bleibt.
hyperman 20. August 2011 #2.109 gebe dem bvb noch 15min dann schalt ich in die konferenz oder zu bayern >:O
döschensam mario defense force 20. August 2011 #2.115 LECKO MIO zuckerpass von kagawa.. ich hätte ihn gemacht.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 20. August 2011 #2.119 Bayer dürfte so langsam mal das zweite Tor machen. Sonst wird es noch einmal eng.