Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dow Jones schrieb:
BAYER GEWINNT VERDIENT!

Are you kiddin' me?
Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Beide fast keine Torchancen davon wenige bis gar keine zwingende und das Tor nur durch ein billigen Fehler.

Toure hat unser Spiel gekillt. Jetzt haben wir unseren eigenen Pitroipa. :sleep:

hier der Kommentar der Sportschau

"Das war's. Leverkusen holt sich drei völlig verdiente Punkte und bügelt so den Stolperstart aus. Der VfB hatte starke fünf Minuten und eine einzige Torchance. Ansonsten spielten nur die Gäste, ohne aber zwingend auf mehr Tore zu gehen."

MAAAAAAAAAAAANNN!!!!!!!!!! :wand:
Freiburg sollte sich die Spiele gegen Bremen sparen, und geich die 3 Punkte abgeben. Das gibts doch nicht, dass man gegen die nienienie gewinnt....:motz:

Da schiesst man auswärts drei Tore, und dann geht man trotzdem mit Null Punkten nach Hause, das darf doch alles nicht wahr sein....

Der Elfmeter war imo lächerlich, der lässt sich doch einfach nur fallen. :motz::motz::motz:

Dow Jones schrieb:

"Das war's. Leverkusen holt sich drei völlig verdiente Punkte und bügelt so den Stolperstart aus. Der VfB hatte starke fünf Minuten und eine einzige Torchance. Ansonsten spielten nur die Gäste, ohne aber zwingend auf mehr Tore zu gehen."

Behaupte nichts anderes. Aber Leverkusen war nicht viel zwingender und haben auch nur verwaltet.

Statt "verdient" wäre ein "Sieg geht in Ordnung" wohl passender.

silbex schrieb:
Dow Jones schrieb:

Behaupte nichts anderes. Aber Leverkusen war nicht viel zwingender und haben auch nur verwaltet.

Gut, also meiner Meinung nach rechtfertigt das aber ein "verdient". ich sagte nicht, dass man den VFB an die Wand gespielt hat, oder dass man Torchance über Torchance hatte. Aber glücklich will nicht so recht passen, und gerechte Punkteteilung eben auch nicht, weil man a) ein Tor gemacht hat, egal wie (erzwungen?) und b) einfach super hinten gestanden hat.

Wenn dir das aber immer noch nicht passt, dann streiche einfach das "verdient" und lass meine Erklärung für sich sprechen.

silbex schrieb:
Statt "verdient" wäre ein "Sieg geht in Ordnung" wohl passender.

Na, dann eben so.

EDIT: Auf das ihr nächste Woche die Punkte wieder einsackt.

Endlich mal ein richtig gutes Spiel von uns in dieser Saison. Das war heute schon richtig Klasse und nebenbei haben wir jetzt in den letzten 5 Spielen gerade mal ein Gegentor bekommen :bier::headbang::headbang: Wobei der HSV derzeit leider kein Gradmesser ist. Jetzt am Dienstag die CL klar machen und nächsten Samstag bin ich aufm Betzenberg und hoffe für die 2:0 Niederlage letztes Jahr dort entschädigt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben