Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fand den auch nicht schlecht - vorallem ist es auch Klasse dass er so gut deutsch kann. Integrationsprobleme gäbe es da nicht. Aber wie gesagt - für wen soll er dann spielen. Oder plant JH doch mit einem 3 er Mittelfeld? Gibt ja immer wieder die Gerüchte.
Ein Tymoabgang wäre für mich auch das Einzige was ich mir dazu vorstellen könnte. Wird ja immer wieder mit diversen russischen Vereinen in Verbindung gebracht. Könnte Tymo auch verstehen - wie muss der sich vorkommen? Kommt als absoluter Stammspieler und landet bei uns auf der Bank. Gibt immer Gas im Training und bekommt versprochen dass er spielt (zuletzt ja auch von JH) und dann doch wieder nur Bank.
Was ist denn das für ein Mist? Boateng und Gustavo auf der Bank? Unsere defensiv besten Spieler. Könnt gerade schon kotzen. Soll das ne Maßnahme sein damit Neuer sich mal wieder etwas beweisen kann?
schäfers ausfall ist echt bitter für uns.. debütanten sind immer gut
ai, dann ist der kleine torwart auch noch schalker.... dat kann ja was werden.
löwe + leitner hätte ich trotzdem gerne auf der bank sitzen. mit santana ja nur einen verteidiger draußen.. aber wenn soll man dafür rausnehmen..
gerade leitner hätte imo nach der starken vorbereitung zumindest mal ne chance verdient für da silva auf der bank zu sitzen.