Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute 15.30 wieder ne hand voll super spiele... und heut abend das topkrüppelspiel...

wobh1112-010.jpg

wobh1112-024.jpg

von gestern

Heute in der Gazzetta dello Sport.

"Intanto il Bayern Monaco ha mosso i primi passi con la Fiorentina per Riccardo Montolivo: i viola vogliono darlo solo all'estero."

- Bayern ist in die Verhandlungen mit dem AC Florenz bezüglich Riccardo Montolivo eingestiegen: Die Fiorentina will ihn nur ins Ausland ziehen lassen.

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/20-08-2011/chelsea-piazza-colpo-mata-802518460202.shtml

Fand den auch nicht schlecht - vorallem ist es auch Klasse dass er so gut deutsch kann. Integrationsprobleme gäbe es da nicht. Aber wie gesagt - für wen soll er dann spielen. Oder plant JH doch mit einem 3 er Mittelfeld? Gibt ja immer wieder die Gerüchte.

Kann mir vorstellen, dass dann Tymo noch abgegeben wird. Der Zweck erschließt sich mir aber noch nicht ganz, auch wenns ein top Spieler ist.

Ein Tymoabgang wäre für mich auch das Einzige was ich mir dazu vorstellen könnte. Wird ja immer wieder mit diversen russischen Vereinen in Verbindung gebracht. Könnte Tymo auch verstehen - wie muss der sich vorkommen? Kommt als absoluter Stammspieler und landet bei uns auf der Bank. Gibt immer Gas im Training und bekommt versprochen dass er spielt (zuletzt ja auch von JH) und dann doch wieder nur Bank.

Was ist denn das für ein Mist? Boateng und Gustavo auf der Bank? Unsere defensiv besten Spieler. Könnt gerade schon kotzen. Soll das ne Maßnahme sein damit Neuer sich mal wieder etwas beweisen kann?

hyperman schrieb:
jetzt wo die stammspieler wieder fitt sind , sind leitner und löwe nicht im kader :/ aber schön dass man sonen starken kader hat

nichtmal auf der bank dabei ?!

schäfers ausfall ist echt bitter für uns.. debütanten sind immer gut :(

ai, dann ist der kleine torwart auch noch schalker.... dat kann ja was werden.

löwe + leitner hätte ich trotzdem gerne auf der bank sitzen. mit santana ja nur einen verteidiger draußen.. aber wenn soll man dafür rausnehmen..
gerade leitner hätte imo nach der starken vorbereitung zumindest mal ne chance verdient für da silva auf der bank zu sitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben