Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwachsinn! Im Stadion zeigt man seine Abneigung gegen die Entwicklung im FussballGESCHÄFT nicht mit "Hopp, du Hurensohn"-Gesängen. Das ist einfach nur Hass und schwach von den Fans.

Ach Fussball ist nun mal die beliebteste Sportart,deswegen ist auch die Anzahl der Idioten grösser als in anderen Sportarten,deswegen geht es da auch rauher zu.
Deswegen muss man die Gesänge auch nicht dramatisieren,ich habe auch schon von Chinesen gehört die keine Hunde essen und Fische in kleinen Plastikbeutelchen kaufen wollen ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass das Stadion höchstens als Kulisse dafür dient, Unmut über die Zustände in seinem eigenen Klub äußern zu können. Ewige Hasstriaden gegen Führungspersonal oder Persönlichkeiten anderer Klubs gehören sich nicht.

Btw gibts die verfi.... Anlage schon ne Weile länger und bei unbequemen Szenen wird sie dann wohl eingesetzt.

Verlogener, Drecks"verein"

Hier ein Bild von UF97

v6frankfurt.jpg

Mowflow schrieb:
Zack und die nächste, dreiste Lüge.

http://1899aktuell.de/top-meldungen/2648-hoffenheim-mitarbeiter-schmuggelte-fanfare-ein
Wenn's wirklich auch schon gegen die Eintracht und gegen den VfB eingesetzt wurde, kann mir keiner erzählen, dass von den Vereinsoberen niemand davon etwas wusste.

Ich selber kann mich nicht mehr erinnern, aber mehrere Freunde meinten auch, dass das Ding schon beim letzten Spiel gegen Dortmund eingesetzt wurde - da allerdings erst nach Abpfiff.

Klar, bekommt schön Handgeld und freut sich. Aber der hoppsche Pressesprecher scheint das Web 2.0 noch nicht ganz zu durchblicken - im Gegensatz zu den Kollegen der Presse. Die reiten sich immer , immer tiefer in die Scheisse. Die guten Saubermänner.

CandleWaltz schrieb:
Mowflow schrieb:

http://1899aktuell.de/top-meldungen/2648-hoffenheim-mitarbeiter-schmuggelte-fanfare-ein
Wenn's wirklich auch schon gegen die Eintracht und gegen den VfB eingesetzt wurde, kann mir keiner erzählen, dass von den Vereinsoberen niemand davon etwas wusste.

Und warum gab es nach diesen Spielen nicht so einen kollektiven Aufschrei in den Fanforen wie dieses WE?

Nach Erkenntnissen der Polizei sollen die Lautsprecher immer dann hochgefahren worden sein, wenn die BVB-Anhänger Schmähgesänge auf Hoffeneims Mäzen Dietmar Hopp angestimmt hätten. Aus der vermeintlichen Posse könnte Ernst werden: Ein BVB-Fan aus Pforzheim hat bei der Polizei in Heidelberg Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet.

Bei dem Pforzheimer Fan wurde ein Tinnitus diagnostiziert, er wurde arbeitsunfähig geschrieben. Ein Sprecher der Heidelberger Polizei hat bestätigt, dass die Anzeige eingegangen sei und wegen des Verdachts auf Körperverletzung ermittelt werde.

http://www.sueddeutsche.de/sport/mit-lautsprecher-gegen-bvb-fans-in-hoffenheim-gibts-was-auf-die-ohren-1.1131415 (geiler titel, "in hoffenheim gibts was auf die ohren" :ulgy: )

macht die sache ja noch etwas brisanter

Seo schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Mowflow schrieb:

Und warum gab es nach diesen Spielen nicht so einen kollektiven Aufschrei in den Fanforen wie dieses WE?
Gute Frage, ich hab keine Ahnung.
Vielleicht, weil jetzt das erste mal ein halbwegs ordentliches Bild aufgetaucht ist.
Oder weil der erste jetzt eine Anzeige erstattet hat gegen den Verein.
Tinitus, wie in der SZ steht.

Seo schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Mowflow schrieb:

Nunja, da gibt es jetzt zwei Erklärungen:

1) die haben dat nich einjeschaltet, wa?
2) die BVB-ler sind nicht nur die besseren und treueren Fans, die ihre geschärfte und wohl argumentierte Meinung zu Hopp gesanglich zur Darbietung anboten, sondern auch die mit den besseren Ohren.

eingeschaltet wars wohl auch früher schon, zumindest von frankfurtern (die ja auch eher schlecht auf die tsg zu sprechen sind) hab ich schon gelesen, die das geräusch wahrgenommen haben.

Ein Sprecher der Heidelberger Polizei, die die Strafanzeige bearbeitet, sagte: "Wir haben das Gerät noch nicht in unserem Besitz, wir sind aber sicher, dass wir es sehr bald kriegen werden."

das ist natürlich auch etwas blöd. wenn ich hoffenheim wäre, dann würde ich das ding nochmal so modifizieren, dass auch ja nicht nachgewiesen werden kann, dass irgendeine art der schädigung davon ausgeht.

Außerdem hat es auch die mehr oder weniger Unschuldigen getroffen. Ich habe nicht gegen Hopp gesungen und bekam dennoch den Schall ab. So wie viele tausend andere auch. Selbst Hoffenheimer. Ich saß ca. 50m weg und das war trotzdem so laut dass ich meine Ohren zu halten musste. Hat richtig im Ohr wehgetan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben