Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solbakken hätte wohl doch lieber mehr als einmal am Tag trainieren lassen sollen.
Irgendwie scheinen mir die Kölner nicht wirklich auf der Höhe der Zeit zu sein.

OMG, ich sag eben noch zu meiner Freundin: Wir spielen so wie früher, schlecht, mit Dusel und hoffen dass einer unserer Spieler ne tolle Einzelaktion bringt. Hoffentlich läufts dann auch wie früher dass wir in der letzten Minute ein Tor machen. :lachweg: Ich packs echt nicht mehr. Sau schlechtes Spiel von uns und ein unverdienter Dreier. So ist Fußball dann eben. Hauptsache die 3 Punkte geholt

Meine Glückwünsche gehen heute an Mainz. Einfach clever gespielt. Man spielt wieder um die internatiolen Plätze, sehr gut. Hannover auch super.

Jetzt muss ja nur noch mein eigener Verein 3 Punkte einfahren. Leider morgen gegen den Angstgegner Bremen. Aber das kriegen die schon hin.

Hertha gut heute und Schalke hat mich nich im Stich gelassen :). BvB mit kleinem Stolper aber nicht so wild und Bayern wie immer last Minute hehe :D.

Der Kvist ist eine Granate.
Gentner heute auch richtig stark.
Insgesamt gutes Spiel. Dieses Jahr haben diese Mannschaften nichts mit dem Abstieg zu tun.

Borrrrr...wie ich mich wieder über die Bayern aufrege. Wieder mal nur Dusel.
1. Kein berechtigter Elfer gegen sich bekommen, 2. kein reguläres Tor gegen sich bekommen und 3. wieder mal ein Tor in letzter Sekunde....
...wie ich diesen Verein hasse....:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::motz:

:motz: So ein Witzelfmeter und dann so eine rote Karte. Diese scheiß Schiris sollte man alle kastrieren.

Unentschieden geht ja gerade so noch in Ordnung, weil Gladbach auch gefightet hat und im halbwegs gut im Spiel war, aber das es nur durch diesen Witzelfmeter passiert ist, ist für mich ein Unding. Ich habe bei uns Kampf und Leidenschaft gesehen und das stimmt mich auch weiterhin positiv. Bloß Traore hätte man sich sparen können, wo doch Okazaki auf der Bank saß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben