Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Najaaaaa. Ich sage ja auch, dass es kein Elfer war. Aber ich habe schon schlimmere Pfiffe erlebt.
Und Shinji war wohl noch angeschlagen/müde, Labbadia ist bei sowas ja stets übervorsichtig. Traore habe ich aber nicht schlecht gesehen.
Seh ich sogar als Gladbach Fan, der 11m war eine Fehlentscheidung, aber so haben wir noch einen Punkt geholt.
Das Spiel war heute aber auch nicht sehr gut offensiv kam zu wenig, viel zu viel über die Mitte gegangen und in der Defesive nicht so gut gestanden wie in den letzten Spielen, die Stuttgarter haben aber auch gut gespielt.
Hoffe mal das Stranzl nächste Woche spielen kann da Brouwers ja gesperrt ist und in der Offensive brauchen wir einfach Camargo
Borrrrr...wie ich mich wieder über die Bayern aufrege. Wieder mal nur Dusel.
1. Kein berechtigter Elfer gegen sich bekommen, 2. kein reguläres Tor gegen sich bekommen und 3. wieder mal ein Tor in letzter Sekunde....
...wie ich diesen Verein hasse....
Seh ich sogar als Gladbach Fan, der 11m war eine Fehlentscheidung, aber so haben wir noch einen Punkt geholt.
Das Spiel war heute aber auch nicht sehr gut offensiv kam zu wenig, viel zu viel über die Mitte gegangen und in der Defesive nicht so gut gestanden wie in den letzten Spielen, die Stuttgarter haben aber auch gut gespielt.
Hoffe mal das Stranzl nächste Woche spielen kann da Brouwers ja gesperrt ist und in der Offensive brauchen wir einfach Camargo
ich will nichtmal unbedingt von fehlentscheidung reden, denn geben KANN man den. aber ist richtig, viele schiris pfeifen da nicht, und dann darf man sich auch nicht wirklich beschweren.
insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem punkt. nach dem 1:0 hab ich zwar kurz gehofft, aber es wäre doch des Guten etwas zu viel gewesen.
4 Punkte aus den ersten beiden Spielen sind top. Bei unserem Auftaktprogramm habe ich das Schlimmste befürchtet, aber wir sind gut gestartet.
hoffentlich ist stranzl freitag wieder fit, sonst geht die kacke in der iv bei uns schon wieder los.
nur sind nach dem rempler beide weitergelaufen und nach kvists rempler liegt einer. so läuft das halt. wobei man auch sagen kann, dass kvist nur reus wegtackelt und nicht direkt zum ball geht.
aber wie gesagt: ich hätte mich ja auch nicht beschwert, wenn man ihn nicht pfeift. eine krasse fehlentscheidung ist es aber imo nicht.