Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Was für eine grottenschlechte HZ von uns. Bin gespannt, wann ich mal was vom System Heynckes zu sehen bekomme. Müssten jetzt eigentlich schon verdient hinten liegen. Erbärmlich was wir da zur Zeit anbieten. So langsam muss man sich richtig Angst um das Zürichspiel machen.

Ich hab immer den Eindruck, dass die Bayern momentan zwar 11 Spieler aufstellen aber nicht eine einzige Mannschaft. Und wenn es Robben oder Ribery dann nicht reißen läuft eben nichts. Wobei nichts immer noch CL-Platz bedeutet. Aber als Mannschaftsleistung würde ich da nichts viel erkennen.
Da kann ein Heynckes auch nichts retten.

Dow Jones schrieb:
Mandos schrieb:
Was für eine grottenschlechte HZ von uns. Bin gespannt, wann ich mal was vom System Heynckes zu sehen bekomme. Müssten jetzt eigentlich schon verdient hinten liegen. Erbärmlich was wir da zur Zeit anbieten. So langsam muss man sich richtig Angst um das Zürichspiel machen.

Ich hab immer den Eindruck, dass die Bayern momentan zwar 11 Spieler aufstellen aber nicht eine einzige Mannschaft. Und wenn es Robben oder Ribery dann nicht reißen läuft eben nichts. Wobei nichts immer noch CL-Platz bedeutet. Aber als Mannschaftsleistung würde ich da nichts viel erkennen.
Da kann ein Heynckes auch nichts retten.

jo, da is auch kein system bzw spielwitz zu erkennen...kaum spielzüge
wenn sich da nix tut wirds eng

Mingo schrieb:
Dow Jones schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Ich frage mich jedes mal wieso es so MEGA viele Berliner gibt, die Hertha nicht leiden können:fp:

Was hat das denn damit zu tun? Woher man kommt hat doch keinen Einfluss auf die Mannschaftswahl.

Genau. Weiß doch jeder, dass man sich seine Mannschaft nach dem Erfolg aussucht.

Ach, biste auch Dortmund-Fan..:ugly:

trotzdem in Berlin wohnen fast 4 Millionen Menschen und ausverkauft ist nur gegen Bayern:fp:

das kann doch irgendwie nicht sein:nein:

ok zu Hause spielen wir immer scheiße:grins:

Also wer letzte Woche Hertha gegen Nürnberg gesehen hat, der wundert sich jetzt wirklich über die Leistung vom HSV. Was isn da los bei denen?

xbox360besitzer schrieb:
trotzdem in Berlin wohnen fast 4 Millionen Menschen und ausverkauft ist nur gegen Bayern:fp:

Hier in Berlin hat eh Fußball nicht den Stellenwert. Fahr mal ins Ruhrgebiet, da ist quasi jeder Fußballfan. Und wenn ich hier in Berlin jemanden frage, welchen Verein er mag, dann kommt hauptsächlich: "Ich schaue keinen Fußball". Wenn mal einer Fußballfan ist, dann geht das über Hertha, Dortmund, HSV, Schalke, Bayern bis zu Nürnberg usw.

Liegt ja auch daran, dass viele zugezogen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben