Mandos
Aure entuluva!
Letztlich wird das Thema aber doch auch viel zu heiß gekocht. Finde es lächerlich was da für ein Drama drum gemacht wird. Von allen Seiten. Das geht hin bis ins Lächerliche. Letztlich kann ich es eh nicht verstehen, wie man einen eigenen Spieler auspfeifen kann. Und die Münchner Ultras finde ich insgesamt einfach nur noch schwachsinnig. Haben sich in den letzten Monaten durch diverse Aktionen viele Sympathien verbaut und sehen sich nach wie vor als die einzig wahren Fans.
Und es ist letztlich auch egal was Neuer sagt - es wird alles gegen ihn verwendet. Fand ein Interview das ich heute morgen gesehen hab ganz witzig. Auf die Frage wann er sich denn das erste Mal mit dem Wechsel nach München befasst habe: "Sagen wir mal so, ich kann seit einem Jahr Schafkopf spielen" Das wird schon. Ich bin froh dass er da ist.
Und es ist letztlich auch egal was Neuer sagt - es wird alles gegen ihn verwendet. Fand ein Interview das ich heute morgen gesehen hab ganz witzig. Auf die Frage wann er sich denn das erste Mal mit dem Wechsel nach München befasst habe: "Sagen wir mal so, ich kann seit einem Jahr Schafkopf spielen" Das wird schon. Ich bin froh dass er da ist.
) von mir beschimpft, aber sofern er auf dem Rasen steht, angefeuert um seine beste Leistung abzurufen. Naja, vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas eigenartig...
War eine absolut assige Aktion - das hätte Jarolim mit Robben machen sollen. Schon wäre das Geheule bei uns Bayernfans wieder los gegangen. Kann so ein Einsteigen in so nem Spiel überhaupt nicht verstehen. So ne Einstellung darfst du im CL Finale haben wenn dir die Nerven durch brennen, aber doch nicht beim Liga Total Cup.....