Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztlich wird das Thema aber doch auch viel zu heiß gekocht. Finde es lächerlich was da für ein Drama drum gemacht wird. Von allen Seiten. Das geht hin bis ins Lächerliche. Letztlich kann ich es eh nicht verstehen, wie man einen eigenen Spieler auspfeifen kann. Und die Münchner Ultras finde ich insgesamt einfach nur noch schwachsinnig. Haben sich in den letzten Monaten durch diverse Aktionen viele Sympathien verbaut und sehen sich nach wie vor als die einzig wahren Fans.

Und es ist letztlich auch egal was Neuer sagt - es wird alles gegen ihn verwendet. Fand ein Interview das ich heute morgen gesehen hab ganz witzig. Auf die Frage wann er sich denn das erste Mal mit dem Wechsel nach München befasst habe: "Sagen wir mal so, ich kann seit einem Jahr Schafkopf spielen" Das wird schon. Ich bin froh dass er da ist.

@Bexter
Sind natürlich Gründe ihm nicht zu mögen, aber muss man ihm deswegen immer auspfeifen? Ich glaube, dass ist nicht nur für ihm, sondern für die ganze Manschaft sowie für den Verein belastend. Wenn ich einen Spieler von meiner Manschaft nicht leiden kann, dann wird er zwar "innerlich" ( :grins: ) von mir beschimpft, aber sofern er auf dem Rasen steht, angefeuert um seine beste Leistung abzurufen. Naja, vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas eigenartig...

sehen wir mal ein halbes Jahr weiter wie es dann ist.
Der Olli ist ja damals auch nicht gerade freundlich empfangen worden als Nachfolger von Aumann ;)

Also da versteht mich nicht falsch: Einen Spieler auszupfeifen ist in meinen Augen IMMER falsch, da ich auch denke, dass man damit mehr der GANZEN Mannschaft schadet. Sowas ist lächerlich und darf nicht sein!

Wobei ich heute mal eine Lanze für die Bayern Fans brechen muss: Ich tippe mal, dass da viele Dortmunder im Stadion waren, die den Neuer einfach noch ausgepfiffen haben, da Ex-Schalker.

Bexter schrieb:
Also da versteht mich nicht falsch: Einen Spieler auszupfeifen ist in meinen Augen IMMER falsch, da ich auch denke, dass man damit mehr der GANZEN Mannschaft schadet. Sowas ist lächerlich und darf nicht sein!

naja, da gibt es aber auch härtefälle! ich sag nur witzniarek! der hatte nichts anderes verdient gehabt!

Bablablublabliblobla bis Neuer die entscheidenden Bälle hält, und schon wird er ein Held sein. Das ist Fußball.

@auspfeifen
natürlich haben ihn die dortmunder ausgepfiffen ...

@spiel
Robben war schlecht! Seitdem der Lahm links spielt geht wieder alles über Ribery (ist mir in den letzten testspielen schon aufgefallen). Bis auf Ribery und evtl Gustavo kann man mit der mannschaftsleistung echt nicht zufrieden sein. Gomez hat manchmal eine ball an- und mitnahme die mich zur weißglut bringt! Bei solchen fehlern denk ich manchmal echt, dass sogar ich das besser könnte...

Klingt natürlich sehr negativ, aber ich bin mir durchaus bewusst, dass es nur die Vorbereitung ist und finde die niederlage nicht wirklich schlimm ^^

yo lieber jetzt scheitern und noch Mängel ausbügeln als wieder dann wenn es zu spät ist

döschensam schrieb:
Mandos schrieb:
Wenigstens hat Badstuber nen van Bommel zum Frühstück gehabt und die Mannschaft wach gerüttelt.

das war die unnötigste aktion im ganzen spiel. fast hätte er son wieder seine saison versaut :schreck:

Ich hoffe du hast die Ironie raus gelesen :deal: War eine absolut assige Aktion - das hätte Jarolim mit Robben machen sollen. Schon wäre das Geheule bei uns Bayernfans wieder los gegangen. Kann so ein Einsteigen in so nem Spiel überhaupt nicht verstehen. So ne Einstellung darfst du im CL Finale haben wenn dir die Nerven durch brennen, aber doch nicht beim Liga Total Cup.....

bin ja echt auf den HSV gespannt...kann mir sowohl nach oben als auch nach unten einiges vorstellen

Elia, Petric, Son...die haben schon Qualität. Die technisch starken Torun, Ben-Hatira, Töre dahinter/daneben. Jansen+Westermann waren auch schon mal wirklich gut (:D), etcpp.

Bexter schrieb:
Erste Gegentor war mal ein derber Bock von Manu. Man muss mal abwarten, ob das ganze wirklich von ihm abprallt mit den Fans oder ob da plötzlich doch mehr Druck bei ihm erzeugt wird, als ihm lieb ist.

Auf jeden Fall:
Neuer nach Gegentoren ohne Emotion!!

Artikel 11 § 13.2 der Verhaltensregeln der Schickeria

:D :D :D

Irgendwie hat sich seit Enkes tot nichts geändert..

Wer will ein Einjahres-Abo der Sportbild inkl. vier Hefte gratis? Ich bekomme als Werber 40 Euro.

Edit: Die ich natürlich mit dem Abonnenten teilen muss!

Masterman schrieb:
Wer will ein Einjahres-Abo der Sportbild inkl. vier Hefte gratis? Ich bekomme als Werber 40 Euro.

Edit: Die ich natürlich mit dem Abonnenten teilen muss!

die sportbild vergibt gratisabos und der gratisabowerber kriegt für das werben eines gratisabos auch noch geld ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben